Paypal-Konto unter 18

06/23/2015 17:04 SyricZ™#1
Hallo liebe Epvp-User,

ich habe vor ein Paypal-Konto einzurichten, obwohl ich keine 18 Jahre alt bin.
Wie sieht es aus, fällt es auf, Strafen, etc.?
Meine zweite Frage ist, ob ich alles richtig angeben soll, Adresse und vor allem Handynummer?

Liebe Grüße,
SyricZ
06/23/2015 17:06 SoulVendor#2
Ich hatte 10 accs von PP wo ich noch nicht 18 war.

Wurde erwischt und joa, wurde einfach nur gesperrt.
Bis heute kein Brief oder sowas.

Glaube aber mit Elterlicher erlaubnis darfst du einen Acc haben.
06/23/2015 17:10 SyricZ™#3
Quote:
Originally Posted by SoulVendor View Post
Ich hatte 10 accs von PP wo ich noch nicht 18 war.

Wurde erwischt und joa, wurde einfach nur gesperrt.
Bis heute kein Brief oder sowas.

Glaube aber mit Elterlicher erlaubnis darfst du einen Acc haben.
Bei einem Account, der nicht durchgehend aktiv ist, sollte man aber nicht direkt auffallen oder doch?

Meine Eltern können davon was erfahren, aber geht es nicht auch ohne Erlaubnis und all den Kram, für den man so viel Aufwand benötigt?
06/23/2015 17:11 -Seller-#4
Hatte schon mit 16 einen Account... Du kannst ihn ja normal Verrifizieren und so.

Auf deinem Bankkonto oder so steht ja kein BDAy
06/23/2015 17:14 noahrmal#5
Es ist einfach nicht erlaubt, egal ob deine Eltern es erlauben würden und sogar ein Formular oder ähnliches ausfüllen würden.
06/23/2015 17:39 §187#6
YOLO
Interessiert keinen solange du nicht mit gestohlenen Kreditkarten oder so etwas machst^^
06/23/2015 17:45 sLay.#7
Quote:
Originally Posted by SyricZ™ View Post
Hallo liebe Epvp-User,

ich habe vor ein Paypal-Konto einzurichten, obwohl ich keine 18 Jahre alt bin.
Wie sieht es aus, fällt es auf, Strafen, etc.?
Meine zweite Frage ist, ob ich alles richtig angeben soll, Adresse und vor allem Handynummer?

Liebe Grüße,
SyricZ
Heyho,
also es gab dazu gefühlt schon 100 andere Threads (siehe bspw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch von mir selbst hier :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Habe mein PayPal seitdem ich 14 bin und hatte auch nie Probleme, bis ich einmal irgendein Limit erreicht hatte dann wollten die Perso etc. dann hab ich 1 Jahr gewartet danach lief alles wieder. Prinzipiell darfst du es aber nicht.

Greets
06/23/2015 17:49 hansoreise#8
wenn du pech hast lassen die das geburtsdatum von deinem bankkonto mit dem was du angegeben hast abgleichen und dann hast n acc mit eingeschränktem zugriff, wie ich...
06/23/2015 17:49 Losvitia#9
Du darfst es nicht! Hab selber eins seit dem ich 16 war. Gib deine richtigen Daten an außer dein Geburtstag den passt du an! Wenn du 18 bist kannst du deinen Account einfach löschen und erstellst dir einen neuen Account ;)
06/23/2015 17:56 philipp582#10
Das einzige was passiert, wenn sie dich erwischen ist, dass sie dein Account sperren & du keinen Account mehr über dieses Bankkonto laufen lassen kannst.

Lass den Account einfach über den Namen deiner Eltern laufen, dann ist das ganze kein Problem! ;)
06/23/2015 17:57 Hutzi'#11
Quote:
Originally Posted by Losvitia View Post
Du darfst es nicht! Hab selber eins seit dem ich 16 war. Gib deine richtigen Daten an außer dein Geburtstag den passt du an! Wenn du 18 bist kannst du deinen Account einfach löschen und erstellst dir einen neuen Account ;)
El Bingo, kann ich nur bestätigen, wenn du kein Klabauk damit machst, wie zum Beispiel das du ins Minus gehst, weil eine Zahlung nicht gedeckt war, sollte da nichts großartiges passieren, ansonsten meld doch einfach Schwester / Bruder oder deine Eltern an ist auch eine Alternative.
06/23/2015 18:01 xelayz'#12
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Heyho,
also es gab dazu gefühlt schon 100 andere Threads (siehe bspw. hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder auch von mir selbst hier :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Habe mein PayPal seitdem ich 14 bin und hatte auch nie Probleme, bis ich einmal irgendein Limit erreicht hatte dann wollten die Perso etc. dann hab ich 1 Jahr gewartet danach lief alles wieder. Prinzipiell darfst du es aber nicht.

Greets
Selbst wenn man schon 18 ist, aber sich den Account mit 14 Jahren oder so erstellt hat, muss man sich einen neuen machen. Sonst wird das System von PayPal sehr sauer und sperrt dein Konto permanent. Könnt gerne bei PayPal anrufen und nachfragen.
Quote:
Originally Posted by hansoreise View Post
wenn du pech hast lassen die das geburtsdatum von deinem bankkonto mit dem was du angegeben hast abgleichen und dann hast n acc mit eingeschränktem zugriff, wie ich...
Sowas geht nicht mal...
Die bekommen kein Geburtsdatum von der Bank, erzählt doch nicht immer etwas was gar nicht stimmt, das verwirrt den TE nur.
06/23/2015 18:10 Zatam#13
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Selbst wenn man schon 18 ist, aber sich den Account mit 14 Jahren oder so erstellt hat, muss man sich einen neuen machen. Sonst wird das System von PayPal sehr sauer und sperrt dein Konto permanent. Könnt gerne bei PayPal anrufen und nachfragen.
Konnte mein Geburtsdatum ohne Probleme umändern, ist aber trotzdem riskant - ist dein Konto eingefroren wars das erstmal mit der Kohle.
Warte einfach bis du 18 bist und lass vorher alles über deine Eltern oder nen Kollegen laufen - sehe nicht wo das Problem ist.
06/23/2015 18:12 xelayz'#14
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Konnte mein Geburtsdatum ohne Probleme umändern, ist aber trotzdem riskant - ist dein Konto eingefroren wars das erstmal mit der Kohle.
Sowas wird immer ausgezahlt, muss es glaube sogar.
Als ich mit 15 jahren gesperrt wurde und die wussten dass ich 15 Jahre alt war, konnte ich das auf mein Konto überweisen :o
06/23/2015 18:40 SyricZ™#15
Alles klar, vielen Dank!