Quote:
Originally Posted by weirdo61
mit minecraft letsplays wirst du erfolg haben glaub mir
|
Hab vor ein paar Tagen mit Minecraft Lets Plays angefangen und es funktioniert xD Ich muss dazu sagen, dass ich selbst nach 5 Jahren noch aktiv Minecraft (gemoddet) spiele und es aus Spaß mach um mit anderen über meine Welt zu reden, aber für 5 Tage über 100 Klicks ohne Werbung zu machen finde ich jetzt nicht schlecht. Wems gefällt, der findet mich auch so und wem nicht, tja.
Aber ich verstehe den TE schon, das Youtuberleben ist schon echt interessant und ich würde es auch ganz gerne führen, lege aber nicht alles auf YT, dass ich vielleicht irgendwann mal Erfolg haben sollte. Ich wollte schon vor 3 Jahren aus Spaß Videos machen, aber damals hatte ich noch 64kb/s Upstream, have fun. 15 Stunden für 30 Minutenpart, nein danke. Jetzt 40k Upstream, 10 Minuten um eine Folge hochzuladen.
Man sollte einfach sich selbst treu bleiben. Ich merke zwar schon, dass ich ich mir Eigenschaften von den Leuten angewöhnt habe, die ich tagtäglich schaue und an der ein oder anderen Stelle merkt man das sicherlich, aber das mache ich nicht speziell für die Videos sondern um Klicks zu generieren, sondern so bin ich halt mittlerweile auch im Reallife. Und bin noch Recht schüchtern jetzt am Anfang, aber das kommt alles wenn sich Routine eingestellt hat und ich denke, so solltest du das auch machen. Einfach mit Spaß anfangen, es gerne machen und das auch vermitteln dass du es gerne machst und nicht immer den Gedanken im Hinterkopf haben "ich will ja nur eure Klicks"