[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Damit hab ich mir bisher immer alle Jungs klar gemacht ;)
Damit hab ich mir bisher immer alle Jungs klar gemacht ;)
Hab den Sinn in deinem Text einfach nicht lesen können, vor allem der zweite Teil.Quote:
Punkt 2 musst du entfernen! Das ist ein muss wenn man einen 7ner fährt und bei einer Tanke arbeitet! PS: rote LM dürfen bei einem Diskobesuch nicht fehlen, nicht blau! Blau ist man nur dann wenn man morgens bei einer muschka aufwacht ohne Jogginghose bljadj!
Kennt ihr den Film : ey man wo ist mein Auto? Aber ist ein anderes Thema ( wie findet man seinen Wagen NACH einem Diskobesuch) ahhh hab was vergessen : BLJADJ ( was wird von nun an mein Markenzeichen sein! bljadj
Hm leider nicht so meins :xQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Hm leider nicht so meins :x
ich:
Jeans - Tshirt - Schwarze IceWatch - Jeans Hemd drüber
Gerne gerne..:DQuote:
OH holy shit... auf den Bildern der seite sieht es nicht so gut aus. Danke für das Private Bild!
Ich schau mal nach was günstigerem, wenns nicht gibt, wird es wohl die :D
Was hast du so für Klamotten? bist wohl ein beliebter styler :')
Ich bin sehr wählerisch vor allem bei Klamotten, habe wenige im Schrank :'D
Wie hast du so schnell das bild aufm pc bekommen und dann hochgeladen? :0
klar!;) kennst du Kleiderkreisel? Dort hab ich die Uhr vor 5 Monaten ca. gekauft, für 70€:D da kannse richtige Schnäppchen machen (die Uhr war nicht gebraucht, noch nie benutzt) aber du musst auch Acht geben vor Betrügern, dort sollen viele unterwegs sein;)Quote:
ah ok :p
mit dropbox sync gehts wohl schneller :D
hab die uhr für 110 € bei amazon gefunden. auch gut oder?
Keine halbwegs gute Disko wird dich mit Jogginghose auch nur vor den Eingang lassen, sorry.Quote:
Punkt 2 musst du entfernen! Das ist ein muss wenn man einen 7ner fährt und bei einer Tanke arbeitet! PS: rote LM dürfen bei einem Diskobesuch nicht fehlen, nicht blau! Blau ist man nur dann wenn man morgens bei einer muschka aufwacht ohne Jogginghose bljadj!
Kennt ihr den Film : ey man wo ist mein Auto? Aber ist ein anderes Thema ( wie findet man seinen Wagen NACH einem Diskobesuch) ahhh hab was vergessen : BLJADJ ( was wird von nun an mein Markenzeichen sein! bljadj