Quote:
Originally Posted by Shiinya
Na dann, was soll er sonst machen? Dann gib ihm doch alternativen die auch funktionieren.
Die Polizei wird wohl am ehesten helfen. Sollte es danach schlimmer werden, ruft man sie halt immer wieder bis es fruchtet, oder er nicht mehr in die Nähe des TEs darf ohne im Knast zu landen.
|
Du sagst es, das wird nur ihm helfen und der Stiefvater wird verrotten. Das nenne ich mal eine egoistische Einstellung, wenn es wirklich nicht geht, man alles versucht hat. Ausziehen, einfach ausziehen, und ich kann da nicht wirklich nicht helfen. Ich weiß erstens nicht, was für eine Ader sein Stiefvater hat, weder noch was in seinem Kopf vor sich geht. Wirke auf einen Menschen ein, sodass er dich wahrnimmt und anfängt offen zu reden. Ich denke mal er wird nicht 24/7 drunk sein, mal mit ihm reden wenn er nüchtern ist oder einigermaßen klar denken kann. Nichts ist unmöglich ..
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Ich weiß nicht was daran herzlos sein sollte, im Gegenteil, ich bin ein Mensch der jedem nur das beste wünscht. Aber wieso sollte er den Therapeuten für den Typ spielen und die Ursachen herausfinden?
Ist halt die Frage in welchem Verhätlnis die beiden zueinander stehen, so wie ich das im Kopf hab - das seine Mutter einfach irgendwann mit dem Kerl ankam, er ihn scheinbar nur nervt und belästigt - seh ich ihn nicht unbedingt in der Position in der es seine Pflicht ist ihm zu helfen. In erster Linie seine Mutter, wenn sie den Mann wirklich liebt.
|
Ich habe keine Ahnung, was da wirklich abgeht, ich höre nur das der Stiefvater Alky ist und rumschreit, man musste die ganze Geschichte wissen und wenn dieser Typ seine Mutter glücklich macht, dann behalte ich diesen Typen, den wie du es schon sagst, die eigene Mutter soll glücklich sein und lachen können ohne Sorgen. Zudem Herzlos, klar ist es das, un-zwar es ist ein Mensch in dein Leben getreten den man helfen kann, aber du sagst einfach verschwinde, du bist anders dich will ich nicht.