DayZ vs H1Z1

07/29/2015 02:22 snafu#16
Quote:
Originally Posted by No.Name. View Post
Etwas her,meine eigentlich beide.
In der Stadt hat man bei beiden keine flüssigen 30FPS.
Kommt halt auch auf die Einstellungen und vor Allem auf die 3D Auflösung an. Die ist meistens der Grund für Lags. :rolleyes:
08/06/2015 11:53 Eyees#17
DayZ + AMD processor = 15 FPS
08/08/2015 00:44 No.Name.#18
Quote:
Originally Posted by Rouvesta View Post
Kommt halt auch auf die Einstellungen und vor Allem auf die 3D Auflösung an. Die ist meistens der Grund für Lags. :rolleyes:
Der größte Grund ist einfach die arme Performance des Spieles :rolleyes:.
Kann doch nicht sein das so ein Spiel selbst auf den stärksten Rechnern nicht flüssig läuft.
08/29/2015 18:04 PcGamer4#19
DayZ > H1Z1 ;)
08/29/2015 23:01 FynnR#20
Also DayZ SA läuft eigl. annehmbar. Ich kenne allerdings niemanden der es auf Ulta spielen kann. DayZ ist, meiner Meinung nach aber das bessere Spiel. Allerdings sollten die Zombies deutlich mehr und gefährlicher werden. Ich finde man sollte in so einem Spiel sehr große angst vor den Zombies haben. H1Z1 ist eigentlich reines PVP
08/30/2015 21:43 Albus Dumbledore™#21
Also manche Probleme kann ich nicht nachvollziehen?!
Die DayZ Mod läuft bei mir ohne Probleme , die 3D ist bei mir auf 100% und alle Details stehen auf High - Very High und schau da ich besitze 50 FPS in Cherno & Elektro auf einem Server mit 25 Spielern.

Jeder der ein GUTES System besitzt , kann die Mod Lag frei Zocken!

Zur SA kann ich nichts sagen , da ich finde das dies ein unnötiges Projekt ist.
Was ich natürlich nicht unterstützen werde ;)
09/06/2015 11:49 W_E_L_C_O_M_E#22
DayZ has still a lot of bugs. You are spawning at the coast and you will see that there is nothing to eat, drink, etc. The pro argument is that this game has a very big map, a lot of weapons and is more realistic than H1Z1. But my opinion is, that you need a buddy or a group. If you play this game alone it gets boring very fast.
09/06/2015 15:22 Albus Dumbledore™#23
Quote:
Originally Posted by W_E_L_C_O_M_E View Post
DayZ has still a lot of bugs. You are spawning at the coast and you will see that there is nothing to eat, drink, etc. The pro argument is that this game has a very big map, a lot of weapons and is more realistic than H1Z1.

this is survival ;)
09/08/2015 17:12 killerkopf88#24
H1Z1 ist einfach voll von hacker´n & es ist mehr ein pvp game
wobei die DayZ SA mehr auf überleben aus ist & auch weniger hacker hat aber dafür eine schlechtere performince hat

H1Z1-312 spielstunden
DayZ SA-900 spielstunden

mfg
09/12/2015 00:06 'Merica#25
Ich habe beides gespielt und muss sagen: H1Z1 hat Potenzial und ist mehr PvP. DayZ hingegen, egal ob A2,A3 oder SA ist deutlich mehr Survival. Für mich persönlich ist Arma etwas besser, wenn man den ganzen Tag Zeit hat, da das Game einfach Zeit frisst.
H1Z1 ist für mich eher Casual, einmal reingehen, etwas BR spielen, Items abstauben und wieder Off gehen. Da sehe ich einfach keinen Grund eine Base zu bauen. Nur eine Base zu bauen, um Waffen zu sammeln, welche sowieso in jeder Ecke herum liegen finde ich etwas Öde.
Was ich sehr positiv finde ist das die Performance bei H1Z1 sehr gut ist, bzw. ich kann es selbst auf dem Notebook zocken ohne mich über FPS Drops zu ärgern.
09/19/2015 05:05 Suge Knight#26
DayZ all da way its the original gangsta survival game, whats more hardcore than spawning with nothing in a field and you be like

whaaaatttt i dont even have shoes, why am i near a bridge n shiz. and who are all dese hoes tryin to eat my brains man.

plus man Sony records aint got nothing on independent labels like Bohemia dawg.

:mofo:
-S. Knight