Die Spiele kann kann doch eigentlich gar nicht vergleichen oder? H1Z1 ist doch nichtmal Ansatzweise so langwierig wie Dayz, oder gibt's da auch einen survival Modus?
Dayz ist halt ansonsten viel komplexer, langsamer, dafür aber auch viel verbuggter. Performance ist bei Dayz auch eher schlecht. Ich hab schon Gunfights verloren, weil der Gegner in Wirklichkeit woanders war, als er bei mir angezeigt wurde (Verbindung oft schlecht).
Ansonsten macht es schon Spaß, auch wenn sich noch einiges tun sollte.
Man sollte aber, besonders wenn man die Grundlagen drauf hat, nicht alleine spielen, sonst kann es recht schnell langweilig werden und man ist grundsätzlich natürlich viel schwächer.
Quote:
Originally Posted by #Aldo[N]^
DayZ viel besser. Sorry aber H1Z1 ist pure PVP, bei DayZ hast du PVP und Spass da kommt fast keiner mehr mit ner knarre und will dich sofort töten, wenn dann ist er erstmal friendly :3
|
Dem ersten kann ich zustimmen, dem zweiten nicht. Wenn du eine Bedrohung für den anderen darstellst, würde ich sagen, dass in 95% der Fälle direkt auf dich geschossen wird.
Und auch in den südlichen Gebieten habe ich schon viele erlebt, die nur aus Langeweile Bambis erschießen.