größter fehler ist sein kind kevin zu nennen
Habe ich oft bei begabten Kindern gesehen, meiner Persöhnlichen Erfahrung sind diese Kinder aber zu was geworden, und haben was erreicht.Quote:
Eltern üben zu viel Druck auf ihre Kinder aus.
Auch schon erlebt, raus kommt dabei (Meiner Erfahrung nach) entweder nen Kind was kein Respekt hat, nur scheiße Baut (Drogen nimmt, Kriminell ist etc)Quote:
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen
Bin ich nicht deiner Meinung...Durch einem PC lernt man einfach soviel dinge, die fürs Leben später evtl. wichtig sein kann. Einige Leute haben nur durchs Internet ihr ganzes Geld gemacht oder viele Lernen im Internet, da sie sich erkundigen und dadurch noch schlauer werden. Ich konnte z.B kaum English, dann hab ich Games gespielt die auf English waren..was passiert ich konnte danach viel besser English...Klar brauchen die Kinder Disziplin keine frage, aber auf einem anderen weg. ;)Quote:
Eltern setzen ihren Kindern zu wenig Grenzen.
Die kriegen mittlerweile alles in den Hintern geschoben & somit fehlt es auch
an Disziplin bei den Kids. Die Eltern denken sich vielleicht, dass es richtig ist,
dass man viel Freizeit schenkt & alles den Kindern ermöglicht. - Natürlich ist das auch gut, aber man sollte sich das als "Kind" auch verdienen. (z.B. bei einer 1 in einer Klassenarbeit = 1 1/2Std an den Pc dürfen (unter der Woche) und bei einer 2 nur 1Std. ) In den Wochenenden dann auch ohne Noten etc.
Man sollte eine gewisse Disziplin einbringen.