3. Weltkrieg incoming?

06/07/2015 02:18 TheMscEntertainment#16
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
nicht wirklich, dann würdest du nämlich nicht in epvp hocken ^^
Anne Frank die Olle hat auch im zweiten Weltkrieg ihr Tagebuch geschrieben. jk
06/07/2015 02:18 €uronymous#17
Immer mehr Konflikte? Wann gab es denn keine Konflikte?
06/07/2015 03:10 algernong#18
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Russland und Amerika sind nicht die einzigen Länder auf der Welt, gibt noch sowas wie Nord Korea die meiner Meinung auch nicht gerade auf Frieden aus sind.
& Kim ist ein kleiner crazy Dude.
Seit wann hat Nord Korea etwas zu melden?

Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
Solange die Zionisten die Welt regieren wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben. Auch wird Deutschland niemals aus dem Vertrag mit Amerika rauskommen.
Witz oder Nazi?
06/07/2015 03:12 Eule²#19
Quote:
Originally Posted by LoLKäufer View Post
wenn ein weltkrieg zu stande kommt dann mit atomwaffen... da gibts keine schweiz mehr amk
Das Atomzeitalter ist längst vorbei sie dienen nur der Abschreckung.

Wir befinden uns aber derzeit im Informationszeitalter.

Vielleicht befinden wir uns schon im 93xx Weltkrieg A.D 2001234.
06/07/2015 08:33 Deadline.#20
Quote:
Originally Posted by xSasurii_ View Post
Solange die Zionisten die Welt regieren wird es niemals Frieden auf dieser Welt geben. Auch wird Deutschland niemals aus dem Vertrag mit Amerika rauskommen.
Setz' mal den Aluhut ab und freu dich das du in einem so wunderschönen Land leben darfst wo es dir so gut geht. Nicht zu glauben. :facepalm:
06/07/2015 09:22 raveSTAR*#21
Die Konflikte die dazu führen KÖNNTEN das so etwas wie ein 3. Weltkrieg ausbricht müssen nicht immer nur zu sehen sein.. Wir leben im Zeitalter der Technik es gibt sehr sehr viel Cybercrime (Datenbank angriffe etc) selbst so etwas was Tag Täglich passiert kann sehr schnell eskalieren.. ich bin schon der meinung das ein 3. Weltkrieg gar nicht mal so unrealistisch ist vorallem wenn man bedenkt das selbst Atomkraftwerke schon gehack wurden und damit kann man mehr scheisse anrichten als mit ner Atombombe die evtl sogar noch abgefangen werden kann..
06/07/2015 10:38 Error-404#22
Ja bestimmt. Nur weil die im nahen Osten sich abschlachten wie Hund und Amerika gerne Polizei und Verteidiger der Menschenrechte spielt, muss es nicht zu 'nem verdammten Weltkrieg kommen. :rolleyes:
06/07/2015 11:48 Jack.™#23
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Es wird in naher Zukunft kein 3. Weltkrieg ausbrechen, da sich alle über die Konsequenzen im klaren sind.

Auch wenn es schön wäre wenn sich endlich mal alle gegenseitig wegbomben und die Erde von dieser menschlichen Pest reinigen.
Dann mach den ersten Schritt. Sei ein Vorbild für andere und verlasse das Erdenreich.
06/07/2015 12:16 Apfelrauch#24
Vielleicht sollten wir alle unsere Häuser verkaufen und uns nen korrekten Bunker klarmachen Xd
06/07/2015 12:22 Breuli#25
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Vielleicht sollten wir alle unsere Häuser verkaufen und uns nen korrekten Bunker klarmachen Xd
Ne, wir machen es wieder die Araber und bauen uns ne eigene Insel, ruhe ist :D
06/07/2015 12:24 Shiinya#26
Quote:
Hab 'nen alten Bunker hier stehen, ist sage und schreibe 20 Meter von meinem Haus entfernt. Gehört zwar nicht mir das Teil, aber im Notfall bin ich binnen Sekunden in Sicherheit. Das Ding hat sogar noch Strom, könnte also live Berichterstattung für epvp liefern im Falle eines Krieges!
06/07/2015 12:29 Kraizy#27
Quote:
Originally Posted by Jack.™ View Post
Dann mach den ersten Schritt. Sei ein Vorbild für andere und verlasse das Erdenreich.
Wer soll uns dann hier auf Epvp unterhalten? :(
Quote:
Hab 'nen alten Bunker hier stehen, ist sage und schreibe 20 Meter von meinem Haus entfernt. Gehört zwar nicht mir das Teil, aber im Notfall bin ich binnen Sekunden in Sicherheit. Das Ding hat sogar noch Strom, könnte also live Berichterstattung für epvp liefern im Falle eines Krieges!
Hast im Falle eines Krieges doch sicher noch Platz für mich oder? :o
06/07/2015 13:53 Apfelrauch#28
Quote:
20m von dir weg und hat Strom? Ich hätte mir da längst voll den Partykeller eingerichtet :D
06/07/2015 13:57 Shiinya#29
Quote:
Originally Posted by King dntsy View Post
Hast im Falle eines Krieges doch sicher noch Platz für mich oder? :o
Klar, Platz ist ja genug da.

Quote:
20m von dir weg und hat Strom? Ich hätte mir da längst voll den Partykeller eingerichtet :D
Was glaubst wofür das Teil ständig genutzt wird? Zwar nicht von mir aber alle anderen hier. Gibt auch paar Geschichten dazu, von Wegen da sind Geister und bla. Da werden dann auch öfters mal "Mutproben" gemacht um die kleinen Kids zu verarschen.
06/07/2015 14:15 Perfect Lie#30
Quote:
Klar, Platz ist ja genug da.

Was glaubst wofür das Teil ständig genutzt wird? Zwar nicht von mir aber alle anderen hier. Gibt auch paar Geschichten dazu, von Wegen da sind Geister und bla. Da werden dann auch öfters mal "Mutproben" gemacht um die kleinen Kids zu verarschen.
Ich würde mich in so'n Rotz auch schon nicht reintrauen.

Und Krieg - ja, warum nicht? Läuft immer irgendwann darauf hinaus, tut der Wirtschaft gut, also der einzige logische Schritt für viele Leute die an der Macht stehen. Aber wir werden das wahrscheinlich nicht mehr mitbekommen.
Solange stacheln die sich eher mental auf und rüsten weiter im "geheimen" ihre Ressourcen. ;^)