Shisha Bar aufmachen ? wie

06/04/2015 19:17 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#16
Ich würde sagen einpaar Jahre zuspät aber wenn du glaubst,dass du damit Erfolgreich sein könntest..
06/04/2015 19:26 sLay.#17
Hab ich was verpasst oder woher wisst ihr alle wo der TE seinen Laden eröffnen will?
Klar ich muss schon zustimmen, dass wenn jemand auf epvp nach solchen Dingen fragt das ganze wahrscheinlich eh nicht stattfinden wird.

Dennoch kennt keiner die lokalen Gegebenheiten und man kann nicht behaupten "Du bist paar Jahre zu spät" "Gibts wie Sand am Meer" usw. - Vllt. gibts dort eben keine/kaum Konkurrenz und er könnte sich lohnen :-)
06/04/2015 19:33 Goku.#18
Quote:
Originally Posted by sLay. View Post
Hab ich was verpasst oder woher wisst ihr alle wo der TE seinen Laden eröffnen will?
Klar ich muss schon zustimmen, dass wenn jemand auf epvp nach solchen Dingen fragt das ganze wahrscheinlich eh nicht stattfinden wird.

Dennoch kennt keiner die lokalen Gegebenheiten und man kann nicht behaupten "Du bist paar Jahre zu spät" "Gibts wie Sand am Meer" usw. - Vllt. gibts dort eben keine/kaum Konkurrenz und er könnte sich lohnen :-)
Ob es Konkurrenz gibt in seiner Umgebung, - guter Ansatz, man muss auch bedenken ob die Nachfrage einer Shisha Bar besteht, wenn es ein Dorf ist, wo nur 60+ Jährige leben dann kann man das ganze schon vergessen ;)
06/04/2015 20:59 E7rgy#19
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da muss ich meinem Vorposter wirklich Recht geben. Wer hier danach fragen muss, "wie" er eine Shisha Bar aufmachen kann, hat kaum Chancen auf Erfolg. Das sollte aber eigentlich auch klar sein. Das ist ja keine Sache, die jeder Trottel mal eben nebenbei machen kann. Das erfordert einen Haufen Arbeit, Hintergrundwissen, Kapital, kompetente Helfer usw.
Kurz: Vergisst es.
Studiere zur Zeit BWL bin nach deiner Aussage dann wahrscheinlich nicht der Durchschnitts epvpler...

weil ja alle Trottel sind ... (deine Aussage)
Deine Argumentationsweise, tut mir leid aber da fällt mir nix ein.
Wer hier fragt ist dann ein Trottel oder was jeder hat mal in seiner Kindheit gezockt und da epvp das größte Forum ist das ich kenne frage ich hier.
Aus meiner Sicht ist es sogar schlau hier zu Fragen da ich hier mehr Leute auf einmal erreiche(wie man sieht).

Quote:
Originally Posted by sLay. View Post

genau auf den Kopf getroffen.
Gibt es eben nicht und das bei weit über 40.000 Einwohnern.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
NAJA... wenn man sich mal die meistens total unterbelichteten Vollidioten anguckt, die so nen Laden schmeißen... kann das ja nicht sooo schwer sein :D
Gebe ich dir recht :)

Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich würde sagen einpaar Jahre zuspät aber wenn du glaubst,dass du damit Erfolgreich sein könntest..
Naja wenn du Markt Analyst das sagst :)
guck bei Google Trends sind Ausreißer...

Quote:
Originally Posted by defize View Post
Da muss ich meinem Vorposter wirklich Recht geben. Wer hier danach fragen muss, "wie" er eine Shisha Bar aufmachen kann, hat kaum Chancen auf Erfolg. Das sollte aber eigentlich auch klar sein. Das ist ja keine Sache, die jeder Trottel mal eben nebenbei machen kann. Das erfordert einen Haufen Arbeit, Hintergrundwissen, Kapital, kompetente Helfer usw.
Kurz: Vergisst es.
auch noch Forum Staff :confused::confused::confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/04/2015 21:12 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#20
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
naja wenn du Markt Analyst das sagst :)
guck bei google trends sind Ausreißer...
Ich kann ja nur für meine Umgebung sprechen und in Berlin gibt es jedenfalls massig Shishabars,
ach übrigens brauchst du dich nicht gleich Beleidigt fühlen nur weil defize die Wahrheit sagt,es ist nun mal kein Kinderspiel und deine Reaktion zeigt das du dafür nicht bereit bist.
06/04/2015 21:13 E7rgy#21
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Shisha juckt keinem mehr.
Mit nem Bordell haste mehr Erfolg.
MEINER MEINUNG NACH:
sieht das ja ganz anders aus :)

06/04/2015 21:15 Czer0™#22
Quote:
Ich kann ja nur für meine Umgebung sprechen und in Berlin gibt es jedenfalls massig Shishabars,
ach übrigens brauchst du dich nicht gleich Beleidigt fühlen nur weil defize die Wahrheit sagt,es ist nun mal kein Kinderspiel und deine Reaktion zeigt das du dafür nicht bereit bist.
In Berlin........... hätte ich jetzt nicht gedacht.
06/04/2015 21:18 Perfect Lie#23
Oder noch etwas warten und bald 'nen Coffee-Shop aufmachen.
06/04/2015 21:19 E7rgy#24
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post

Ich hab ja mal gehört Berlin wäre Hauptstadt :confused::confused::confused:
Das es da massig Shisha bars gibt wer hätte das gedacht.
06/04/2015 21:20 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#25
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
In Relation zur Nachfrage <_<
Ist schon klar das es Massig Shishabars in Berlin gibt,jedoch kann man dort Heutzutage auch nun nicht einfach eine weitere Bar eröffnen und zuschauen wie der Laden läuft :D

Junge junge..
06/04/2015 21:22 E7rgy#26
Quote:
In Relation zur Nachfrage <_<
Ist schon klar das es Massig Shishabars in Berlin gibt,jedoch kann man dort Heutzutage auch nun nicht einfach eine weitere Bar eröffnen und zuschauen wie der Laden läuft :D

Junge junge..

DU bringst es echt auf den Punkt man kann nicht einfach so eine aufmachen.
Wieso hatte ich das Thread nochmal gemacht :confused:
06/04/2015 21:29 EatFresh#27
Also mein Onkel hat/führt selber eine Shisha-Bar Standort ist das non plus ultra. Wenn du gute pfeifen hin kriegst werden die meisten schon von selber anfangen immer und immer wieder zu kommen. Wenn du willst schick mir ne PN ich gebe dir paar Tipps wenn du echt eine Bar eröffnen willst was du alles anbieten kannst weil mein Onkel bietet auch sagen wir Produkte an die keiner hier anbietet.
06/04/2015 21:30 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#28
Quote:
Originally Posted by E7rgy View Post
DU bringst es echt auf den Punkt man kann nicht einfach so eine aufmachen.
Wieso hatte ich das Thread nochmal gemacht :confused:
Weil du kein Plan hast ?
Du tust so als gäbe es in Mittelgroßen oder Kleineren Städten überhaupt
keine Shishabars,vielleicht dort wo jeder Zweite 60+ ist,es kann ja gut sein das es in deinem Fall anders ist aber ich habe ja geschrieben das ich nur von meiner Umgebung sprechen kann.

In Berlin gibt es jedenfalls einige die nicht mehr laufen weil sie vllt. zu spät waren,also der Markt ist regelrecht Ausgeschöpft aber gut kann ja sein der Shishatrend da wo du lebst erst gerade angekommen ist.
06/04/2015 21:41 E7rgy#29
Quote:
Originally Posted by DankesU View Post
Also mein Onkel hat/führt selber eine Shisha-Bar Standort ist das non plus ultra. Wenn du gute pfeifen hin kriegst werden die meisten schon von selber anfangen immer und immer wieder zu kommen. Wenn du willst schick mir ne PN ich gebe dir paar Tipps wenn du echt eine Bar eröffnen willst was du alles anbieten kannst weil mein Onkel bietet auch sagen wir Produkte an die keiner hier anbietet.
Danke hast eine pn :)
06/04/2015 22:37 aznproud#30
So als durchschnitts Shishabargänger, was ich erwarten würde.

Die Hookah ist wirklich Platz 1 auf der Prioritätsliste. Sorg dafür das die Pfeiffen gut sind, das spricht sich sehr schnell rum und die Leute entscheiden danach ob die wiederkommen oder nicht, bei uns zumindest so.
Hab schon Shishabars nie wieder betreten weil die Shisha nur mittelmäßig war.

Und Atmosphäre ist auch sehr wichtig. Sitzgelegenheiten nicht so anordnen, das man 10 fremden Leuten beim rauchen ins Gesicht schaut.

Rest, wie Getränke, Essen, Extras wie Spielautomaten blabla ist nebensache, zwar auch wichtig, aber verzeihbar falls es schlecht ist.
War z.B. in einer Shishabar da hatte die keinen türkischen Apfeltee. War nicht so schlimm, das ich nie wieder kommen würde, aber habe mir schon dabei gedacht: meh, ist ja nicht so toll. wieso haben die keinen?

Was cool ist und sich bei uns rumgesprochen hat ist bei einer Shishabar, bei der man FIFA 15 zocken kann. Ist aufjedenfall ein dicker Pluspunkt.