Quote:
Originally Posted by defize
Da muss ich meinem Vorposter wirklich Recht geben. Wer hier danach fragen muss, "wie" er eine Shisha Bar aufmachen kann, hat kaum Chancen auf Erfolg. Das sollte aber eigentlich auch klar sein. Das ist ja keine Sache, die jeder Trottel mal eben nebenbei machen kann. Das erfordert einen Haufen Arbeit, Hintergrundwissen, Kapital, kompetente Helfer usw.
Kurz: Vergisst es.
|
Studiere zur Zeit BWL bin nach deiner Aussage dann wahrscheinlich nicht der Durchschnitts epvpler...
weil ja alle Trottel sind ... (deine Aussage)
Deine Argumentationsweise, tut mir leid aber da fällt mir nix ein.
Wer hier fragt ist dann ein Trottel oder was jeder hat mal in seiner Kindheit gezockt und da epvp das größte Forum ist das ich kenne frage ich hier.
Aus meiner Sicht ist es sogar schlau hier zu Fragen da ich hier mehr Leute auf einmal erreiche(wie man sieht).
Quote:
Originally Posted by sLay.
Hab ich was verpasst oder woher wisst ihr alle wo der TE seinen Laden eröffnen will?
Klar ich muss schon zustimmen, dass wenn jemand auf epvp nach solchen Dingen fragt das ganze wahrscheinlich eh nicht stattfinden wird.
Dennoch kennt keiner die lokalen Gegebenheiten und man kann nicht behaupten "Du bist paar Jahre zu spät" "Gibts wie Sand am Meer" usw. - Vllt. gibts dort eben keine/kaum Konkurrenz und er könnte sich lohnen :-)
|
genau auf den Kopf getroffen.
Gibt es eben nicht und das bei weit über 40.000 Einwohnern.
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler
NAJA... wenn man sich mal die meistens total unterbelichteten Vollidioten anguckt, die so nen Laden schmeißen... kann das ja nicht sooo schwer sein :D
|
Gebe ich dir recht :)
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Ich würde sagen einpaar Jahre zuspät aber wenn du glaubst,dass du damit Erfolgreich sein könntest..
|
Naja wenn du Markt Analyst das sagst :)
guck bei Google Trends sind Ausreißer...
Quote:
Originally Posted by defize
Da muss ich meinem Vorposter wirklich Recht geben. Wer hier danach fragen muss, "wie" er eine Shisha Bar aufmachen kann, hat kaum Chancen auf Erfolg. Das sollte aber eigentlich auch klar sein. Das ist ja keine Sache, die jeder Trottel mal eben nebenbei machen kann. Das erfordert einen Haufen Arbeit, Hintergrundwissen, Kapital, kompetente Helfer usw.
Kurz: Vergisst es.
|
auch noch Forum Staff :confused::confused::confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]