Kombinationen (Mit Süßigkeiten)

05/30/2015 19:52 swoki#16
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
probier meine Tipps aus, es wird dir Orgasmen regnen :D
Den hab ich heute Nacht schon mit Jill [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw hab ich mich grade erinnert das der Geschmack wenn du gerade Döner isst und dazu dein Uludag Gazoz trinkst unglaublich gut ist xD
Wenn es davon Gummibären geben würde also vom uludag würd ich die definitiv in mein Döner stecken.
05/30/2015 20:00 Apfelrauch#17
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
Den hab ich heute Nacht schon mit Jill [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Btw hab ich mich grade erinnert das der Geschmack wenn du gerade Döner isst und dazu dein Uludag Gazoz trinkst unglaublich gut ist xD
Wenn es davon Gummibären geben würde also vom uludag würd ich die definitiv in mein Döner stecken.
das ist einfach unangefochten die geilste Limo auf diesem Planeten alter
05/30/2015 22:38 Aburdo#18
Schokopudding mit Haribos mischen :<
05/30/2015 22:49 Muhhhhhhh#19
Quote:
Originally Posted by swoki View Post

Falsch. Es ist ein Lachmaltschun mit Dönerfleisch und ordentlich Schafskäse und das Uludag.

Hab da auch schon irre viel Kombinationen ausprobiert.. Aber da geht nix drüber über die monsterzigarre zum essen und das geilste Getränk...

Es gab btw vor x Jahren mal ne Blaue Fanta,
die den Stuhl grün gefärbt hat nach dem Verdauungsvorgang.
Kennt ihr die noch? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2015 22:59 Minro#20
Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
Falsch. Es ist ein Lachmaltschun mit Dönerfleisch und ordentlich Schafskäse und das Uludag.

Hab da auch schon irre viel Kombinationen ausprobiert.. Aber da geht nix drüber über die monsterzigarre zum essen und das geilste Getränk...

Es gab btw vor x Jahren mal ne Blaue Fanta,
die den Stuhl grün gefärbt hat nach dem Verdauungsvorgang.
Kennt ihr die noch? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nein, klingt aber crazy.

Ich frage mich eher wie?
05/30/2015 23:07 Raazora#21
Ist zwar nix außergewöhnliches kenn es aus Amerika probier mal Erdnussbutter mit Marshmallow Fluff ( Marshmallows als Creme gibts bei Amazon und manchmal bei Rewe ) einfach beides aufn Brötchen klatschen schmeckt sehr geil :D
05/30/2015 23:08 Muhhhhhhh#22
Quote:
Originally Posted by xFr33K1LzX View Post
Nein, klingt aber crazy.

Ich frage mich eher wie?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das war auf jeden Fall ein AHA-Effekt, beim umdrehen :D

Direkt dann nochmal 3 Flaschen gekauft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/30/2015 23:09 Amaziinq™#23
Ich finde Brot / Semmel (keine Vollkorn unbedingt) mit Butter + Nutelle + Gelbwurscht geil..
05/30/2015 23:15 Muhhhhhhh#24
Geschmacklich intensiv und für derartige Experimente vermutlich durchaus geeignet ist wohl Pumpernickel.
In der kleinen, runden Form vermutlich auch für "Abgefahrene Schnittchen" geeignet :D

Werde mich dem Studium in die Richtung demnächst vielleicht mal widmen :D
Werde Bescheid geben :D
05/31/2015 01:25 TheMscEntertainment#25
Schokoküsse zwischen nem Brötchen, ist kult !
05/31/2015 19:03 Repinya#26
Chips in Tomatensuppe
Honig und Frischkäse oder normalen Käse
Tomatenmark mit Butter auf Brötchen
Pommes in Vanilleeis
Margarita Pizza + creme fraiche :)
05/31/2015 19:12 BattleCreed 3#27
1. Du machst dir einen Dip. (Knoblauch, Salz, Minze, und Olivenöl ins Joghurt rein rühren)
2. Danach schmierst diesen Dip mit einem Messer auf das Brötchen/Brot.
3. Außerdem zerbröselst Paprika Chips und legst sie (reichlich) auf den Dipp.
4. Im Anschluss gehst du zu deinen Freunden (wenn du überhaupt welche hast) und isst es vor ihnen.

Guten Appetit!
05/31/2015 19:18 KIN6#28

rein in

und einfach löffeln
05/31/2015 21:16 Sinclar#29
Was für Kombinationen?
Einfach alles nacheinander reinhauen o.O
05/31/2015 21:47 EseTNoD#30
Brot erst mit Erdnussbutter schmieren & anschließend noch Nutella drauf :D

Wie kommt ihr aber bitteschön auf Pudding mit Flips? Hahahaha