Se4nH4x/UGHF

05/22/2015 09:26 Anonymous.dude#16
Hey, when will the hack be released ?
05/22/2015 19:53 Halhal-#17
Sorry, aber mal eine Frage. Bist du geistig behindert? Lifetime kostet keine 10€. Es ist übrigens auch kein C&P.
05/22/2015 19:57 DerController#18
Ach ich denke du hast das nicht mitbekommen.
Der hat doch allen VIPs (Auch denen mit Lifetime) Lifetime gegeben weil wir doch 2 Monate gewartet haben. (Die Lifetimer müssen sich wohl angepisst fühlen...) Das einzige mal als ich den Hack ausprobieren konnte war es einfach nur Crosshair, No Recoil, No Spread, Tags und noch irgendwas. (Das ist keine 10€ Wert)

10€ für einmalige Benutzung eines Hacks der schlechter ist als CHX...
05/22/2015 20:02 Halhal-#19
Wie kommst du zu der Behauptung, dass es nur C&P shit sei? Erklär mir das mal bitte.
05/22/2015 20:08 DerController#20
Weil es einfach einfach ist...

nimm dir den neusten Hack aus dem Forum und injecte einen Trainer-Spy.
Danach einfach in VB einen Trainer machen und fertig.

Taadaa...
05/22/2015 20:38 C0RE'#21
Quote:
Originally Posted by DerController View Post
Weil es einfach einfach ist...

nimm dir den neusten Hack aus dem Forum und injecte einen Trainer-Spy.
Danach einfach in VB einen Trainer machen und fertig.

Taadaa...
Rofl

Dir ist bewusst das VB nicht undetected ist? Das du trotzdem einen Xigncode bypass benötigst. Und sag mir bitte nicht der wird durch deinen Hack Spy auch rausgezogen.
05/22/2015 21:38 DerController#22
Ich bin mir grade nicht mehr sicher...

Aber er hatte mal in dem Thread wo alle Funktionen des Hacks aufgelistet waren unten bei den Credits "b6ooy" drinnen wo dann stand "for bypassing xigncode".
05/23/2015 01:39 DonPadrio#23
@Orion da ich in der Vergangenheit ziemlich viel von dem Hack und seinem Preis/Leistungsverhältniss gehalten habe und den Hack weiter empfohlen habe, hielt ich es für nötig, meine aktuelleren Erlebnisse zusammenzufassen, bevor noch jemand auf ihn reinfällt.

Edit: Muss noch dazu sagen das ich gerade meinen Spaß daran hab, dass er seine versprochene 5 Tage VIP Trial Version immer noch nicht released hat. Ich frage mich nur warum? :rolleyes:
05/23/2015 10:25 _xD™#24
Mir wurde damals wegen Kritik auch mit dem Bann gedroht aber ich denke ich habe meinen Teil erledigt indem ich im Forum ein Bericht geschrieben habe und der jz wenn man Se4nh4x eingibt bei Google auf den 1. Platz ist.