Se4nH4x/UGHF

05/21/2015 18:04 DonPadrio#1
Hab den Hack vor ca. 9 Monaten gekauft. Am Anfang war alles gut, aber seitdem Xigncode da ist kriegt der Coder nichts mehr auf die Reihe. Entweder ist die Seite wochenlang down. Der hack funktioniert nicht oder wird gar nicht erst released, er ist detected oder sonst was. Die einzige funktionierende Version seitdem Xigncode update war ein ESP hack der auch ohne Probleme C+P gewesen sein kann. Würde euch ganz klar von dem Hack abraten.

Nachdem ich den Coder drauf angesprochen hab, hat er mir mit einem Bann gedroht. Meiner Meinung nach Scam. Von 9 Monaten funktionierte der Hack vllt. 3 Monate und davon nie länger als 2 Wochen am stück bevor er detected war, oder angeblich mal wieder die Server ddosed worden sind.

Hier mal ein paar Screenshots aus der VIP Support section. Leider nur relativ aktuelle da Ayoub ständig sein Website Layout ändert, und alte Threads löscht.

Auserdem wurde eine Zeitlang WT VIP Inventory lifetime verkauft, der inventory hack funktionierte vllt. 3 wochen. Seitdem kam kein funktionierender Inventory hack mehr raus. Insgesamt 60€ verschwendet.

Da ich hierfür ganz sicher nen Bann bekomme...
@M4L1F1C totally worth it, your hack dont work most of the time, and the versions that work a probably copy + paste. Imo it's scam. If you're not able to code a working hack, dont sell it.

Wie ich gesagt habe, nachdem ich ihn fair bewertet und kritisiert habe, bannt er mich. Ich bin übrigens nicht der erste der für so einen Post einen Bann bekommt.
05/21/2015 18:12 tikilla112#2
:o
05/21/2015 18:24 M4L1F1C#3
You have no clue what you're talking about.
Can't code? If you can't follow a simple tutorial you shouldn't be hacking.
Really it ain't that hard.

Owh and enjoy your ban.
05/21/2015 18:29 DonPadrio#4
I have no clue? What about the other Threads in epvp? The other members of your forum?

So i cant follow a simple tutorial? All the other members can't follow a simple tutorial? I did all steps in the Tutorial correctly.

And i will enjoy my ban because that proofs everything that i say. If there where a working Version of the Hack why you would ban me?

But im not the first member that criticize you and get banned for it. So it was obvious that you would ban me.
05/21/2015 18:35 C0RE'#5
@DonPadrio hier gibt es keine Tutorials über Xigncode bypass. Dann folg doch dem simplen Tutorial siehst irgendwo das Tutorial von seinen ganzen hacks? Gibts nen tutorial von WT Aimbot ? Hab noch nichts gesehen Dikka du bist einfach mad weil du gebannt wurdest.
05/21/2015 18:35 Ⓜiku Ⓗatsune#6
Sind ebenfalls Unterstellungen und Vermutungen, also so fair auch wieder nicht.
Wenn du ihn hier schlecht redest, müsst dich nicht wegen nem Bann wundern,
da würde dich jeder Cheat Provider bannen.
Hat auch nichts damit zu tuen, ob Hack geht oder nicht, du hast ihn angepisst.
05/21/2015 18:37 DonPadrio#7
Ich wurde gebannt nachdem ich den Thread hier erstellt habee @Core ich lasse dir gerne einen Screenshot zukommen in dem ich einem anderen Member noch einen link zu diesem Thread geschickt habe damit er mich auf epvp anschreibt, da mir klar war das ich hierfür gebannt werde.
Auserdem geht es sich um das Tutorial zu seinem Hack in der VIP Section, keine Ahnung was der Rest von dir aussagen soll.

@Zone, mir ist der Bann scheiss egal. Der Kundensupport im Forum ist kaum vorhanden, zudem extrem unfreundlich nachdem man ihn in einem VIP Bereich seines Forums kritisiert hat. Kein funktionierender Hack seit einer Ewigkeit, Hacks die man gekauft hat verschwinden ohne eine Info was damit passiert ist, zudem ist die Website Wochen down gewesen.

Das mit dem Copy Paste ist eine Vermutung die einige haben & das Ayoub nicht wirklich lange seine Projekte verfolgt ist in epvp bekannt. Ich habe ihn nicht wirklich schlecht geredet sondern nur etwas im Forum bekanntes zusammengefasst.
05/21/2015 19:57 UGHFSucks#8
Hab mich eben registriert um mich hier zu äußern.

Er kann wirklich kein Projekt führen, seine Hacks, funktionieren GARNICHT es gibt keinen UGHF-Member bei dem der Hack funktioniert außer der Coder selber.

Jeder hat das Problem das, dass Menu nicht angezeigt wird.
Und dieser Ausraster von dem Coder ist echt respektlos, untermenschlich & unverschämt gegenüber Leute die seinen Hack kaufen.
05/21/2015 19:59 M4L1F1C#9
Quote:
Originally Posted by UGHFSucks View Post
Hab mich eben registriert um mich hier zu äußern.

Er kann wirklich kein Projekt führen, seine Hacks, funktionieren GARNICHT es gibt keinen UGHF-Member bei dem der Hack funktioniert außer der Coder selber.

Jeder hat das Problem das, dass Menu nicht angezeigt wird.
Und dieser Ausraster von dem Coder ist echt respektlos, untermenschlich & unverschämt gegenüber Leute die seinen Hack kaufen.
If my hack really sucks tell me your username on my forum then :)
05/21/2015 21:12 Halhal-#10
Komischerweise geht der Hack bei mir auch OHNE PROBLEME und ich bin nicht der Coder.
05/21/2015 21:21 DonPadrio#11
HalHal welches OS?
05/21/2015 21:25 TheKonkurrenz#12
Ich habe auch direkt einen Bann bekommen, als ich meine Meinung geschrieben habe.
05/21/2015 21:29 Halhal-#13
Win 7 64 Bit, ich halte Win 8 allgemein für den größten Müll des Jahrhunderts, weshalb ich es mir nicht geholt habe.
05/21/2015 21:42 DonPadrio#14
WIN 8 ist bei mir vorinstalliert gewesen.
05/21/2015 21:53 chaosjager#15
Wer mit Kritik so umgeht wie dieser Coder hier im Thread, der hat auch kein Geld von kunden verdient. Entweder man verkauft sein Produkt professionell und nimmt die Kritik hin und liefert eine Lösung oder man hört damit auf. Und dann auch noch mit Banns um sich zu werfen weil man es nicht verträgt das dieses Produkt anscheinend Fehlerhaft ist, ist einfach lächerlich und kindisch. Dislike!