Wer hat recht ? (GDL unso...)

05/21/2015 22:53 Looneytune#16
GDL übertreibt und Julien übertreibt.
Alles wie gewohnt, alles beim alten.

GDL geht mir aber ziemlich auf den Sack, Julien nicht.
05/21/2015 23:05 NotThatBad#17
dass julien übertreibt ist ja wohl kein geheimnis mehr und hinter diesen makaberen aussagen verbirgt sich ja auch das ein oder andere plausible argument, was mich aber extrem an diesem telefonat gestört hat ist diese maßlose provokation von juliens seite.

wie er in seinen videos über andere spricht ist ja seine sache, aber er hätte sich doch wenigstens am telefon wie ein erwachsener mit dem moderator unterhalten können - dieser spruch von wegen "kein kz - lieber erschießen" war einfach geschmacklos und gehört einfach nicht in so ein gespräch
05/21/2015 23:10 Al Kappaccino#18
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit hin und wieder zurück, über eine Mittellange Strecke. Mich betreffen die Streiks und ändern meinen Tagesablauf. Und trotzdem hat die GDL verdammt noch mal recht! Wir haben hier die Möglichkeit für bessere Arbeitsbedingungen zu streiken und Streiks müssen nun mal den bestreikten Weh tun, damit sie effektiv sein können. Und in diesem Zusammenhang macht es Weselsky absolut richtig. Treffen wo es weh tut, bis die Bahn den Anforderungen endlich entgegen tritt. Wollen wir uns jetzt darüber aufregen, dass Menschen für Gerechtigkeit kämpfen? Wo wären wir denn heute, wenn nicht andere für uns unsere Freiheit erkämpft hätten?
05/21/2015 23:31 elegant13#19
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich fahre jeden Tag mit dem Zug zur Arbeit hin und wieder zurück, über eine Mittellange Strecke. Mich betreffen die Streiks und ändern meinen Tagesablauf. Und trotzdem hat die GDL verdammt noch mal recht! Wir haben hier die Möglichkeit für bessere Arbeitsbedingungen zu streiken und Streiks müssen nun mal den bestreikten Weh tun, damit sie effektiv sein können. Und in diesem Zusammenhang macht es Weselsky absolut richtig. Treffen wo es weh tut, bis die Bahn den Anforderungen endlich entgegen tritt. Wollen wir uns jetzt darüber aufregen, dass Menschen für Gerechtigkeit kämpfen? Wo wären wir denn heute, wenn nicht andere für uns unsere Freiheit erkämpft hätten?
Für"Gerechtigkeit"
aha
05/22/2015 14:19 gammler kopf#20
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
word, aber dann gibt es so leute die natürlich denken sie wären was besseres als die Menschen die als Lokführer schuften und mehr Rechte haben als sie
05/22/2015 18:57 яequirє#21
GDL die einzige Gewerkschaft die noch was taugt! FAKT!
05/22/2015 19:13 Cameron.#22
wer ist dieser keck?
05/23/2015 06:34 Kyato#23
Leute.... Die Lokführer haben einen Schaden.... da Verdient jemand 3500 € Brutto & lebt bei den Eltern(!) & sacht auch noch.... "Ja...... Das Geld wird am Ende des Monats knapp..... Wäre nicht schlecht wenn ich Brutto 500€ mehr haben könnte......" Sonst gehts noch?! 3000€ Brutto, kriegt nichts geschissen und dann will der 3500€ haben?! Ja sicher.... Überbezahlte Vollidioten....