Sitze fest >.<

05/09/2015 19:26 Mingxie#16
Quote:
Originally Posted by Girlfriend* View Post
das spiel war echt nicht mein fehler >.<..
im endeffekt spielt es keine rolle. wenn du meinst dass es nicht an dir liegt und du dich nicht verbessern musst obwohl du so oft stirbst, dann ist es so. bleib halt in silber 5.
05/09/2015 19:33 Breuli#17
Naja

Suche dir halt nen Freund mit dem du locker Ranked Spielen kannst.
Entweder machst du ADC oder SUP.
Sodass ihr perfekt abgestimmt seit.

Am besten Lucian - Leona, beste kombi :D
05/09/2015 19:41 420 place it#18
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja

Sodass ihr perfekt abgestimmt seid.

Kalista <-> Thresh find ich besser
05/09/2015 20:14 Incarnous#19
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Naja

Sodass ihr perfekt abgestimmt seit.

Ich finde als top/jungle/mid kann man viel besser carrien, besonders in der meta zurzeit.. Adc haben teilweise gegen einige teams wenig bis keinen impact, weil sie sich teilweise selber killen wenn sie die frontline attacken und trotzdem keinen damage machen
Es ist eigtl fast egal wie fed man ist, wenn gegner sowas wie seju/sion haben die even oder sogar ahead sind, macht man mit 300 ad und ie teilweise 200er crits und stirbt selber am thornmail
05/09/2015 22:21 Mondgesicht#20
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Ich finde als top/jungle/mid kann man viel besser carrien, besonders in der meta zurzeit.. Adc haben teilweise gegen einige teams wenig bis keinen impact, weil sie sich teilweise selber killen wenn sie die frontline attacken und trotzdem keinen damage machen
Es ist eigtl fast egal wie fed man ist, wenn gegner sowas wie seju/sion haben die even oder sogar ahead sind, macht man mit 300 ad und ie teilweise 200er crits und stirbt selber am thornmail
Vayne spielen!
05/09/2015 22:23 Incarnous#21
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Vayne spielen!
Vayne ist zwar gut gegen tanks aber ist halt schwer zu spielen und allgemein recht schwach (weil sie laningphase so weak ist und fast jedes matchup verliert).
05/09/2015 22:32 Nyuu<3#22
VAYNE SPIELEN HAHAHAHHAHA
VAYNE IN SILVER SPIELEN 2x HAHHAHAHAHAHAH
05/09/2015 23:21 Mondgesicht#23
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Vayne ist zwar gut gegen tanks aber ist halt schwer zu spielen und allgemein recht schwach (weil sie laningphase so weak ist und fast jedes matchup verliert).
True. Aber wenn man confident auf ihr ist, haut die den stärksten Tank um. ;)
05/10/2015 12:00 #iKubiTv‘♡#24
Ich würde den Junglepool erweitern und Lanes die schlecht spielen immer wieder ganken damit die ins Spiel reinkommen bevor sie noch mehr verlieren. Wenn du zB merkst Top hat kein Flash dann würde ich die nächsten 5 Minuten auf der Top ganken da es meistens Freekills sind.
05/10/2015 12:05 .CяιMe™#25
Geh Vayne top!
Oder Twitch Jungle!
05/10/2015 12:11 #iKubiTv‘♡#26
Vayne Top vernachlässigt mein sein Team mit nem Engage Tanktoplaner, ob das immer gut ausgeht?
05/10/2015 12:46 Boostachu#27
Also, Vayne ist immer ein guter Champ in lowelo - wieso? Ganz einfach weil Vayne ein Champion ist, der die gegnerischen Fehler bestraft. Desto besser du Fehler bestrafen kannst (es werden 10.000 Fehler oder mehr pro game gemacht von nem Bronze/Silver/Gold Spieler :D) dann ist der Champ perfekt. Vayne funktioniert in lowelo genau deswegen so gut - eben weil die Leute so viele Fehler machen.

Oder wenn du mad bist lern Katarina instalock bau mejai und dreh dich ein paar mal.

Viel Glück!
05/10/2015 12:50 BattleCreed 3#28
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post
Also, Vayne ist immer ein guter Champ in lowelo - wieso? Ganz einfach weil Vayne ein Champion ist, der die gegnerischen Fehler bestraft. Desto besser du Fehler bestrafen kannst (es werden 10.000 Fehler oder mehr pro game gemacht von nem Bronze/Silver/Gold Spieler :D) dann ist der Champ perfekt. Vayne funktioniert in lowelo genau deswegen so gut - eben weil die Leute so viele Fehler machen.

Oder wenn du mad bist lern Katarina instalock bau mejai und dreh dich ein paar mal.

Viel Glück!
sogar challenger spieler machen fehler, lol. ein rechtsklick ist sogar ein fehler ->> attackmove beste

kk
05/10/2015 15:42 Nyuu<3#29
Quote:
Originally Posted by Hujijiji View Post

Viel Glück!
Absoluter Schwachsinn.
Vayne ist in jeder der Elo der momentan so ziemlich schlechteste Adc.
Du verlierst sowieso automatisch jede Lane und du willst keine Silver Vaynes sehen , die 1v3 in die Gegner tumblen .
Der Champ ist einfach absoulter Müll ^^
05/10/2015 15:50 Schwoad#30
Dein Farm is dein Haupt Problem.

Wenn du deine Lane gewinnst, holste 1 Turret, dann zu anderen lanes, die Knechten bzw deren Jungler.

Wards kaufen, Vision gewinnt Games, und auch ADC's können warden.

Mach immer Witze über deine Gegner die du zerstörst, in der Elo ragen die Leute eh instant & gehen dann afk.

Solltest erstmal im Custom farmen lernen, um es bei Minute 20 auf mindestens 150 Farm zu bringen.