Quote:
wenn er nicht hören will muss er halt selbst seine erfahrung machen.
Quote:
Würde ich auch so sagen.
Quote:
Lass ihm die Erfahrung machen, aus Fehlern lernt man.
Lieber jetzt, als später.
Wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er seinen Freund ungern auf die Schnauze fallen lassen würde, weil er sowieso schon so überbroke ist. Unnötig einfach noch so ne Repostkacke zu fabrizieren.Quote:
Lass ihn einfach,
musst ihm nicht die Mutti spielen.
hat sich erledigt er ist schon mitten im Geschehen -.- Er hat jetzt diese Dosen zuhause :facepalm:Quote:
Wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er seinen Freund ungern auf die Schnauze fallen lassen würde, weil er sowieso schon so überbroke ist. Unnötig einfach noch so ne Repostkacke zu fabrizieren.
@TE
Für jedes Argument, dass du vorbringst mindestens einen Beweis liefern, der entweder von dir selber oder von Seriösen Quellen kommt.
Soweit ich mich entsinnen kann, habe ich mal was vom Verbrauchenschutz über Vemma gelesen, kannste ja mal raussuchen.
Repostkacke hin oder her, Herr Moralapostel, das schließt meine Vorgehensweise dennoch nicht aus.Quote:
Wenn ihr den Thread von Anfang an gelesen hättet, wüsstet ihr, dass er seinen Freund ungern auf die Schnauze fallen lassen würde, weil er sowieso schon so überbroke ist. Unnötig einfach noch so ne Repostkacke zu fabrizieren.
Digger, diese Teile schmecken so brutal scheiße, wer soll das kaufen? Die Leute hier bei uns stehen auf Monster und Red Bull, so ne Bio Vitamin angeblich gesunde Scheiße will keiner trinken. Der Typ hat jetzt für 70€ die Bestellung zu Hause liegen und trinkt gerade fleißig den ganzen Müll selber weil es keiner haben will. Und ich steh nur so da und sag: Ich will ja nicht sagen ich habs dir gesagt, aber... ICH HABS DIR GESAGT :DQuote:
Angenommen Ihr hättet einen Kumpel bei dem es richtig läuft im Network Marketing Business(jetzt nicht speziell bei Vemma, kann mit dem Produkt überhaupt 0 anfangen und schon gar nicht mit deren Marketingplan). Die meisten die hier rumhaten wären die ersten die Mitmachen wollten ;) Bloß keiner hat die Eier es selbst zu probieren.
Ich bin in keinem Network Marketing Unternehmen mehr tätig und will auch in keins mehr, habe aber Erfahrung gesammelt. Wenn Ihr euch für die ganze Geschichte interessiert würde ich euch mal raten über Juice Plus zu informieren, meiner Meinung nach das beste Produkt das momentan auf dem MLM-Markt ist. (NEIN ich bin nicht bei Juice Plus :D).