Mit der 6k Leitung hatte ich damals weniger Probleme als mit der 100k
so ein quatsch aber auch. wir haben uns bei der telekom erst eine leitung legen lassen, da wir mit der aktuellen auch nicht zufrieden waren. alles in allem haben wir 300 euro gezahlt, allerdings nur in verbindung mit einem vertrag der bei 52,90 im monat liegtQuote:
Eigene Leitung = Wenn du paar 10.000 Euro ausgeben willst. (was du brauchst, da es ja ne längere Strecke ist, bis du am Verteiler bist), ansonsten kannst du leider nichts machen. Was du probieren kannst ist, das in einigen Gebieten LTE usw ausgebaut wurde und du dadurch bessere Leitung bekommst, allerdings ist das nicht so stabil, also für Shoting Games zu zocken eher ungeeignet
Beim LTE hat man ein gewisses Datenvolumen welches man nicht überschreiten darf sonst wird die Geschwindigkeit für den Rest des Monats gedrosselt.Quote:
Kann ich so nicht bestätigen, ich habe letztens mehrere Tage nur mit LTE gezockt und konnte keine Einschränkungen feststellen und das unabhängig von der Uhrzeit.
Allerdings würde ich zur Sicherheit trotzdem eine feste Leitung bevorzugen, das Verlegen einer neuen Leitung nur auf "Kundenwunsch" kann sich jedoch kein normaler Mensch leisten.
Der Base-Tarif (Testballon) hat 50GB, sprich fast Unlimited. Die Telekom bietet Hybrid zuhause via LTE unlimitiert an :PQuote:
Beim LTE hat man ein gewisses Datenvolumen welches man nicht überschreiten darf sonst wird die Geschwindigkeit für den Rest des Monats gedrosselt.
Desswegen ist LTE meiner Meinung nach totaler Müll. :p
Was bringt einem eine so hohe dl Geschwindigkeit wenn man ein Datenvolumen hat?! :D
Außerdem soll der Ping bei LTE sehr hoch sein.
6k sind mehr als es sich anhört. :p
Ich hatte eine 2k Leitung bei der Telekom, und maximal! einen 40er Ping.Quote:
Ich bin auch vor 5 Jahren von einer Großstadt in eine Kleinstadt mit 6k Leitung gezogen.
Bei Vodafone kriegst du dann 360 kb/s im Download und 50 kb/s im Upload für dein Geld...
Und zocken lässt sich mit einer 70er Ping nicht mehr so gut.
Aber sieh es positiv. Du kommst dann vielleicht wie ich von dieser Höllenmaschine "Computer" weg, gehst raus und lernst draußen richtige Freunde kennen. :D