Privat Server Übersicht

04/17/2015 07:27 Aneko ♥#16
Ich denke das beantwortet alle Fragen:

Regel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitate davon:
Quote:
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!); Driftest du woanders zu stark vom Thema ab, wirst du mit einer Infraction verwarnt
Quote:
- NETTIQUETTE -
Sei nett / freundlich
Versuche hilfreich für andere Member zu sein
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen / flamen
04/17/2015 11:59 хαrvα#17
Dann frage ich mich was daran flamen ist? Es herrscht doch Meinungsfreiheit oder täusche ich mich da? Außerdem sollten die Server wirklich mal überprüft werden, da kein Fiesta Server täglich 2000+ Spieler online hat, oder täusche ich mich da schon wieder? Man kann auch ganz schlicht auf TopOfGames gehen, sich dort Server heraussuchen und dort rauf gehen. Für mich ist dieser Thread überflüssig da zu den Servern nicht mal Links zugewiesen wurden. Der Thread ist von dir zwar gut gemeint, jedoch macht er wenig Sinn. Mal schauen ob ich für das Kritisieren dieses Theads eine Verwarnung bekomme, wäre jedoch unberechtigt.
04/17/2015 13:11 Knartz#18
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Ich denke das beantwortet alle Fragen:

Regel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zitate davon:
Quote:
Diskussionen unabhängig von Games sind lediglich im Off-Topic erlaubt (beachte: Auch das OT ist kein rechtsfreier Raum!); Driftest du woanders zu stark vom Thema ab, wirst du mit einer Infraction verwarnt
Also es geht hier um das Game Fiesta Online und im Speziellen um die P-Server. Wir diskutieren hier auch darüber und zwar bisher jeder.

Und hier speziell eine Regel für den TE:
Quote:
Posts, die nur "#reported/#closerequest/pn'ed/added" etc. enthalten, ohne zum Thema beizutragen, werden als Spam angesehen und entsprechend geahndet
...und die dazu vom TE erstellten Kommentare:
Quote:
# Server added :)
Quote:
# Server added :)
Und Du solltest am besten die Regeln durchlesen, verstehen, einhalten und wenigsten auf ein paar Vorschläge eingehen, bevor Du hier alle anpöbelst und grundlos versuchst zurechtzuweisen.

Das Thema ist nicht durchdacht und auch nicht notwendig. хαrvα hat ja dazu schon was geschrieben.
Mfg Knartz
04/17/2015 13:23 Aneko ♥#19
Die sind Themen bezogen bitte hör nun auf hier rumzuspamen und rumzuflamen Dankeschön.
04/17/2015 21:17 AnneKlatsche#20
lese hier ja jetzt auch schon eine weile mit, aber mich stören 2 sachen:

1. warum wird hier ein beitrag eröffnet, wenn man auch bei Top of Games schauen kann?

2. was bringts die server in eine liste einzutragen ohne einen link? mir isset jetzt auch wurscht, was es mit diesen backlink gedöns auf sich hat, nur bringen die server in der liste einfach nichts, weil keiner (ohne dann umständlich zu suchen) weiß, wie man auf die homepage/forum kommt.

bin ehrlich gesagt auch für ein close, da in diesem thread - wie meine vorredner schon sagten - ggf. angaben gefälscht sein könnten.

weiterer nachteil: hier sind viele, die gerne mal aus einer mücke einen elefanten machen und dann beispielsweise richtig über einen server flamen, weil sie es besser können.

die erfahrung hat einfach gezeigt, wer schlau ist, stellt seinen server nicht zwingend hier vor, weils dann von denen, die ahnung haben, teils herbe kritik gibt und auch der ein oder andere flamer dabei ist.

mein beitrag stufe ich auch unter meinungsfreiheit ein und nicht unter geflame.

und falls ein mod deswegen meckern sollte, mach bitte nen diskussions thread zu diesem thread auf und verschieb alles, statt beiträge zu löschen. ^^

in diesem sinne: euch allen ein schönes wochenende ;)
04/17/2015 22:32 хαrvα#21
Hab die Server mal gegoogelt, habe nichts weiteres zu einer Homepage oder sonstiges herausbekommen^^ Wenigstens in die Tabelle einen Link zur Homepage einfügen (#VERBESSERUNGSVORSCHLAG!!!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2015 09:00 Aneko ♥#22
Man kann den Personen auch eine Pn schicken und fragen. Wenn mir niemand ein Link zur überprüfung schickt, kann ich am wenigsten etwas dafür. :)
04/18/2015 09:08 Knartz#23
Quote:
Man kann den Personen auch eine Pn schicken und fragen. Wenn mir niemand ein Link zur überprüfung schickt, kann ich am wenigsten etwas dafür. :)
Am besten lässt Du Dir die Serverdaten per PN schicken und trägst die dann in die Liste ein. Auf Richtigkeit überprüfst Du die Angabe ja eh nicht.
Dann bleibt der Thread sauberer und mitbekommen tut es auch jeder.

Mfg Knartz
04/18/2015 12:06 [Owner]Zune#24
Ich finde den Thread hier ja mal sowas von unnötig könnte man direkt schließen und wieder löschen! Wenn man so etwas macht dann sollte man die Server auch auf richtigkeit überprüfen!
04/18/2015 13:22 Aneko ♥#25
EDIT: Brauche da nix ändern, wer Google richtig nutzen kann, wird fündig.. hab die Server gefunden.

"SERVERNAME Fiesta Online p.Server " seltsam.. ;)
04/18/2015 16:16 bax353#26
Quote:
EDIT: Brauche da nix ändern, wer Google richtig nutzen kann, wird fündig.. hab die Server gefunden.

"SERVERNAME Fiesta Online p.Server " seltsam.. ;)
lüg weniger~ habs mit allen Servern probiert abgesehen von Falou gibts keine Seite (zudem Kuray noch nie ne Seite hatte) die anderen beiden sind schöne Fakeserver welche nie existierten

#abgehobenUNDaufgeflogen
04/18/2015 16:22 Aneko ♥#27
Alle die ein Server hier vorgestellt haben mögen mir bitte bis zum 20.04.2015 die IP durch geben bezw wie man euer Server erreichen kann, ansonsten wird diese Entfernt von der Liste.
04/18/2015 18:31 pachen123321#28
schaun wir mal, was da nun über bleibt
04/18/2015 19:48 bax353#29
Quote:
Originally Posted by pachen123321 View Post
schaun wir mal, was da nun über bleibt
Falou und Fairymoon mehr nicht :P
04/19/2015 15:10 xKuray#30
Kuray online hat eine Seite und eine .de Domain welche jedoch in Aufbau ist! Man kann sie schon besuchen aber ist noch nicht sehr viel fertig! ...