Privat Server Übersicht

04/12/2015 19:00 Aneko ♥#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Name des ServersLevel capAktiv seitEXP RateBesonderheitLink zum Thread
Falou Online12518.09.2014x300Kein Gembug,Kein Bugschmuck,Alles 1kupfer,Instant Jobchange,800 Spieler täglich,4000 Spieler monatlich,kein Pay2win -
Adrenalin Fiesta1206. April' 15x3Kein Pay2Win, Open Alpha Phase, 99Shine System, Account verteilung nur an Aktive Player.-
FairyMoon12012.04.2015x9Kein Gembug, kein Pay2Win, Neue Bosse,weiteres folgt.-
Kuray Online12510.4.15x100Mehr als 50 Auren und Skins, Demnächst Dailys, Kein Pay2Win, Neue Welten, Entbuggte Kingdom Quests und neue, Neue Instanzen und Raids-
Core Fiesta1152013Medium (x20)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Paradox Online115 June 1st 2014x6[International Server] [Free Enhancement All Tiers!] [115 Cap] [Working 110 Skills] [Custom Content] [Perm Raids] [Not Pay2Win] [Abyss Bosses] [Professional Staff] [Balanced PvP] [Zero corruption] [100% Stability] [Join Today !]-
Aurea Online11526.06.2015 (?)Medium- Neues lvl System,Aktuelle Gamigo Items am NPC,Custom Items am NPC, Perm content (70-76),Loot previews,Goddess wing system,Custom instances (Guild & Party),Instanc Jobchange at Lvl 1,Archer improved (Durch custom Skills)[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vaiox Online 201612504.01.2016balanced Drop and EXP RatePerm. Buffs,neu gemoddete Bosse,neues buffsystem,Npc Item Trade System,neues Steinsystem,Mapevent System,100% Gildenturnier,Balanc. Player vs Player [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sensation11027.12.2015EXP:Medium,Drop-Rate: HighDonator Shop NPC,Geld System,Produktionssystem,Neues Waffen System,Neue Fähigkeiten,Klassen Ausgeglichenheit, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Akatash Online11010.01.2016x7Eigenes Geld System,Eigene Produktionen,Eigene Maps,Eigene Bosse,Eigene CS Items,Eigene Instanzen,Instant Jobchange's,Kapsel Automaten [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noxus Online???"Mastery Skills,Hunter Kingdom Files,Mark System,Easy Enhancement [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
----- -
----- -
----- -

Bitte nutzt das Formular und fasst euch kurz.

Formular:
Quote:
Name des Servers:
Level cap:
Aktiv seit:
EXP Rate:
Besonderheit:
Link zum Thema:
Information:
Hier wird nicht geflamet
Hier wird kein Server diskriminiert.
Es wird ausschließlich nur als Übersicht genutzt.
Sollte euer Server nicht mehr existieren, so schreibe mir eine
Private Nachricht oder hier drunter, dass ich diese aus der Liste entfernen kann.
Hier wird nicht diskutiert sondern nur das Formular ausgefüllt.
Wer kein Thema hat auf Epvpers von seiner Vorstellung, lässt das Feld frei.
Die Reihenfolge geht nach "Wer zuerst kommt mahlt zuerst."
Wer eine Webseite besitzt und diese gerne hier veröffentlichen möchte, schreibt mir den Link via PN damit ich es überprüfen kann, ohne Backlink von Epvpers wird kein Link eingefügt.
Vorschläge bitte per Private Nachricht nutzt bitte nicht den Thread dazu Danke.
04/12/2015 19:15 Galton~#2
Name des Servers: Falou Online
Level cap: 125
Aktiv seit: 18.09.2014
EXP Rate: x300
Besonderheit:Kein Gembug,Kein Bugschmuck,Alles 1kupfer,Instant Jobchange,Im Vergleich zu allen anderen aktuellen Servern am wenigsten Pay2Win,500+ Leute täglich
Link zum Thread -
04/12/2015 19:47 DuOtto#3
Ich finde so eine Liste auch unnötig. Jeder Server, der sich hier vorstellt, ist automatisch bekannt, weil so ein Thread durch dauernde Flames immer wieder nach oben gepusht wird.

Wenn schon, würde ich auch Links zu den Homepages einfügen, sonst bringt das ja gar nichts.
04/12/2015 19:50 Aneko ♥#4
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Ich finde so eine Liste auch unnötig. Jeder Server, der sich hier vorstellt, ist automatisch bekannt, weil so ein Thread durch dauernde Flames immer wieder nach oben gepusht wird.

Wenn schon, würde ich auch Links zu den Homepages einfügen, sonst bringt das ja gar nichts.
Dafür müsste ein Backlink von Epvpers vorhanden sein, sonst ist dies nicht erlaubt. Werde es umsetzen.

Also man kann auch den Link mir per PN senden damit ich es erst überprüfe.
04/14/2015 11:29 MrSammy942#5
Name des Servers: Adrenalin Fiesta
Level cap: 120
Aktiv seit: 6. April' 15
EXP Rate: x3
Besonderheit: Kein Pay2Win, Open Alpha Phase, 99Shine System, Account verteilung nur an Aktive Player.
Link zum Thema:
04/14/2015 16:04 #iLoveFame#6
Name:FairyMoon
Level cap:120
Aktiv seit:12.04.2015
Exp Rate:x9
Besonderheiten: Kein Gembug, kein Pay2Win, Neue Bosse,

weitere besonderheiten folgen
04/14/2015 17:30 Aneko ♥#7
Quote:
Originally Posted by #iLoveFame View Post
Name:FairyMoon
Level cap:120
Aktiv seit:12.04.2015
Exp Rate:x9
Besonderheiten: Kein Gembug, kein Pay2Win, Neue Bosse,

weitere besonderheiten folgen
# Server added.
@xKuray
bitte Formular ausfüllen und hier drunter posten bezw dein Beitrag einfach editieren.
04/14/2015 19:12 xKuray#8
Name: Kuray Online
Level Cap: 125
Aktiv seit: 10.4.15
Exp Rate: x100
Besonderheiten: Mehr als 50 Auren und Skins, Demnächst Dailys, Kein Pay2Win, Neue Welten, Entbuggte Kingdom Quests und neue, Neue Instanzen und Raids
04/15/2015 08:55 DarkOPM#9
Leute lasst eure überflüssigen Kommentare einfach, ab jetzt gibt es für solche Beiträge Verwarnungen.
04/15/2015 14:22 naraku517#10
finde sollten server drin sein die auch wirklich auf sind und wo sie zu finden sind
04/15/2015 14:43 Knartz#11
Bevor die Server in die Liste kommen, sollten sie vorher auch überprüft werden. Testphasenserver sollten nicht drin vorkommen und auch keine Server ohne Angabe eines Links.

Dies ist als Vorschlag zu werten. Danke.
Mfg Knartz
04/16/2015 16:05 #iLoveFame#12
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Bevor die Server in die Liste kommen, sollten sie vorher auch überprüft werden. Testphasenserver sollten nicht drin vorkommen und auch keine Server ohne Angabe eines Links.

Dies ist als Vorschlag zu werten. Danke.
Mfg Knartz
seh ich genauso nur z.b. bei FariyMoon kann ich keinen link adden weil er kein backlink von epvpers hat
04/16/2015 16:46 DuOtto#13
Quote:
Originally Posted by Miss Cherry View Post
Information:
Hier wird nicht geflamet
Hier wird kein Server diskriminiert.
Es wird ausschließlich nur als Übersicht genutzt.
Sollte euer Server nicht mehr existieren, so schreibe mir eine
Private Nachricht oder hier drunter, dass ich diese aus der Liste entfernen kann.
Hier wird nicht diskutiert sondern nur das Formular ausgefüllt.
Seit wann darf man eigebntlich für einen Thread eigene Regeln aufstellen? :o

Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Leute lasst eure überflüssigen Kommentare einfach, ab jetzt gibt es für solche Beiträge Verwarnungen.
Das ist Meinungsfreiheitund die meisten Kommentare waren kein Spam/Flame, wieso darf man hier denn nicht diskutieren?

B2T.: Bist du sicher, dass es die ganzen Server überhaupt gibt? So wie das aktuell ist, bringt das rein gar nichts, denn man wird die Server sowieso nicht finden bzw. gar nicht erst ausprobieren wollen, weil man in der Liste sowieso keine Unterschiede erkennen kann.
04/16/2015 17:07 Knartz#14
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Das ist Meinungsfreiheitund die meisten Kommentare waren kein Spam/Flame, wieso darf man hier denn nicht diskutieren?
Genauso ist es. Alles Wichtige (wenn man das so sieht) steht doch schon im Eingangsthread. Alles, was danach an Kommentaren kommt ist sowieso nur Beikost.

Außerdem: Der einzige Spam hier kommt von der Themenerstellerin!

Mfg Knartz
04/17/2015 03:58 Vertas Studio#15
Jeder sollte seine Meinung zu etwas abgeben können, denn wozu ist ein "Forum" da ?
Zum Lesen ? oder zum Diskutieren ?!