Wie trainiert man am besten?

04/07/2015 23:03 flyffmen#16
Also bitte nicht mit Hacks oder AutoHotkey Script`s kommen ^^
Möchte mein Skill so trainieren :D, ohne den Müll :)

Gibt es Aimkarten, die ihr empfehlen könntet? Workshop oder als Gelegenheitsspiel (IP vom Server dann bitte privat zu mir schicken!)
04/08/2015 09:28 XxharCs#17
MG1 und über 500h Spielzeit, und kennst trotzdem nur wenige Smoke, HE, Flash (fällt unter Kategorie Tricks), Boosting etc. Spots? Aim/Recoil auch low? :D

Na ka wie du auf MG1 gekommen bist, ok wenn man Runden etc gewinnt ok, aber man sollte dann schon Erfahrung mit sich bringen :p

Naja wie schon anderen hier erwähnt, was Aim und Recoil hauptsächlich angeht, üben üben spielen spielen, oder nur spielen spielen oder nur üben üben :p

Was Aim training angeht (persöhnliche Erfahrung ab CS:GO!): Ich spiele je Map 15min ein, bevor ich Competetive spiele.
Ich kann dir diese 2 Maps empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin selbst Gold Nova 4, spielen tuhe ich aber mehr Casual als Competetive, weil, ehm, ja es gibt manchmal solche Trolls, und man kann dann nicht das ganze Team carrien gegen andere gute Spieler.

Sonst Videos von Pro Spielern anschauen bzw. Matches von dennen :)
04/08/2015 11:22 Paraplayx33#18
1. Schau dir Pro spiele an(um tricks und tipps zu lernen) 2. Spiele aim maps ( aim&refelx map empfehlenswert ) 3. Spiel Deathmatch. Nachdem du das alles jeden tag machst, taste dich langsam weiter ans MM. Spiele am besten nur mit premades.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
04/08/2015 12:15 _ᴋush##19
Ich habe das Spiel seit einer Woche ca.

Ich hatte zwar schon ziemlich viel Erfahrung durch Source gesammelt aber ich hab mit Deathmatch begonnen. Bin nie richtig damit klar gekommen, weil ich immer von hinten gekillt wurde etc. Momentan spiele ich nur Wettkampf und hab bald endlich einen Rang. (3 games left). Bin eigentlich immer erster und positiv.

Konzentration und richtig Treffen. Nicht sprayen sondern einzeln schießen. Schleichen ist auch wichtig, dann hören dich die Gegner nicht und das Recoil wird vermindert.

Auch wenn das nicht zum Thema passt, waren paar Tipps :)
04/08/2015 20:02 unknwnx.#20
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Spielt ihr mit Freunden, Clan auf einem Server, HS Mod`s, Trainingskarten oder ähnlichem? Lernt ihr von ESL Spielern, schaut von Videos wie Bibanator o.Ä. Tricks ab etc.?
Ha, dass ich nicht lache, was will man denn vom dem lernen? Allerdings kannst du dir gerne Videos von (ehemaligen) ProGamern an gucken, wobei ich meine Zeit nicht mit solchen Videos verschwenden würde, da sie dir kaum was bringen. Smokes kann man aber dennoch immer mal neue lernen, da sind auch YouTube Videos relativ gut zu.

B2T:
Ich bin mir sicher, dass es schon genannt wurde, aber dennoch nochmal:
Einfach sehr viel spielen. Und das was du dir gerade unter 'sehr viel' vorstellst, nochmal verdoppeln. x)

Quote:
Originally Posted by _ᴋush# View Post
Konzentration und richtig Treffen. Nicht sprayen sondern einzeln schießen. Schleichen ist auch wichtig, dann hören dich die Gegner nicht und das Recoil wird vermindert.
Dennoch viel zu hoch, um empfehlen zu können, plötzlich das Schießen zu beginnen. Lieber die paar ms nehmen und einen präzisen Schuss/Spray abzugeben.
04/08/2015 20:30 flyffmen#21
Ich bedanke mich an dieser Stelle mal bei allen für eine Antwort :)
Gibt es Karten die ihr empfehlen könnt, da ich die Aimkarten die man hier reingepostet habe schon kenne ^^
Hätte da auch eine Frage zum Thema Aiming,Recoil bzw. eher Spray, wie geht man am besten in einer 1vs1 Situation um? Wenn der Gegner vor mir steht versuche ich ihn am besten nieder zu sprayen, jedoch manchmal ohne Erfolg :D liegt wohl am nicht ganz perfektem Spraycontrol :D

Komisch ist immer, dass es bei den Pro`s ganz leicht aussieht (hehe), ich das aber selber beim Sprayn nie so gut hinbekomme, obwohl ich bei der AK z.B. nach unten ziehe ^^

Edit: Wenn ich auf einer Aimkarte gegen Bots spiele, gibt es dort einen Befehl, dass man nur über Headshots getötet werden kann und die Bots (Gegner) respawnen?
04/08/2015 20:43 HeadSplitter <3#22
Wie schaut es eigentlich mit deiner Sense aus?
04/08/2015 20:50 flyffmen#23
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wie schaut es eigentlich mit deiner Sense aus?
Sense mit meiner jetzigen Maus (= Randommaus, alte Maus kaputt)
Sensitivity: 3.0
Mausbeschleunigung: Aus

Mit meiner normalen Maus:

6400 DPI
Ingamesens: 0.4
Mausbeschleunigung 1.05
Rohdatennutzung: An

(Bin auch ganz zufrieden damit :D)
04/08/2015 21:30 HeadSplitter <3#24
Solltest bei deiner normalen Maus die Beschleuinigung ausmachen. Das macht dich einfach nur noch mehr inkonsistent.

Bei Aimmaps bekommst du nur besseres Musclememory, aber jede Aimmap spielt sich anderes als die normalen Maps, daher ist viel spielen auf den Standardmaps sehr wichtig, damit du ein gutes Crosshairplacement bekommst.
Besseres Crosshairplacement = besseres Aim

btw: Eventuell Sense runterstellen^^
04/08/2015 21:36 SHRDD.#25
Als Tipp, such dir paar Leute und spielt dann zusammen MM.
Ein guter Ansager sollte dabei sein, weil Aim ist nicht alles.
Am besten hier im Forum ein 5er Squad suchen und dann immer zusammen zocken.
Üben üben üben
04/08/2015 21:54 flyffmen#26
Quote:
Solltest bei deiner normalen Maus die Beschleuinigung ausmachen. Das macht dich einfach nur noch mehr inkonsistent.

Bei Aimmaps bekommst du nur besseres Musclememory, aber jede Aimmap spielt sich anderes als die normalen Maps, daher ist viel spielen auf den Standardmaps sehr wichtig, damit du ein gutes Crosshairplacement bekommst.
Besseres Crosshairplacement = besseres Aim

btw: Eventuell Sense runterstellen^^
Problem ist nur, dass ich machnmal nicht schnell genug bin, wenn ein Gegner hinter mir steht :(. Nunja, wenn meine neue Maus in knapp 3 Wochen zurück ist, werde ich mir einen Tag nur für die Sens Zeit nehmen :D
04/08/2015 22:12 HeadSplitter <3#27
Ich spiele mit 0.5 Ingame und 400 DPI und bin schnell genug mich umzudrehen. Ist nur die Sache des Trainings.
04/08/2015 22:22 flyffmen#28
Quote:
Ich spiele mit 0.5 Ingame und 400 DPI und bin schnell genug mich umzudrehen. Ist nur die Sache des Trainings.
:D okay werde es mal versuchen, wenn ich meine Maus wieder habe ^^

Edit:Wenn ich auf einer Aimkarte gegen Bots spiele, gibt es dort einen Befehl das man die Gegner nur über Headshots töten kann und die Bots respawnen?
04/08/2015 22:37 XoeRli#29
Quote:

Edit:Wenn ich auf einer Aimkarte gegen Bots spiele, gibt es dort einen Befehl das man die Gegner nur über Headshots töten kann und die Bots respawnen?
sv_cheats 1
sv_regeneration_force_on 1

Google hätte es dir aber auch nach 10 sekunden suchen gesagt... Aim maps sind eher meh...
Wie headsplitter schon sagte - spiel die normalen maps die auch in comp. Gespielt werden.
04/08/2015 22:38 unknwnx.#30
Quote:

Nicht direkt, aber du kannst die HP der Bots regenieren lassen, was eigentlich relativ schnell geht, so dass selbst 10 Schuss auf die Brust in 10 Sekunden keinen Tot verursacht. 1 Headshot mit der AK allerdings schon. Ich halte allerdings nichts von Headshot only (Sei es DM oder was auch immer) - Immerhin musst du nicht nur das 1-Tappen lernen, sondern auch das darauffolgende Sprayen. Heißt, versuch einen Präzisen Schuss auf den Kopf abzugeben, triffst du nicht, killst du ihn halt durch den Spray. (Natürlich nicht auf jede Distanz)
sv_cheats 1
sv_regeneration_force_on 1

Zum respawnen lassen von Bots:
mp_respawn_on_death_t 1
mp_respawn_on_death_ct 1
Für Ct und T jeweils.