Wie trainiert man am besten?

04/07/2015 21:48 flyffmen#1
Abend,

also wie es schon in der Überschrift heißt, wollte ich euch gerne fragen, wie ihr euer Aim etc. trainiert?
Bin ab heute stolzer MG 1 :D und habe bemerkt, dass das Aim ab jetzt langsam etwas sitzen sollte und wollte euch dazu fragen.

Spielt ihr mit Freunden, Clan auf einem Server, HS Mod`s, Trainingskarten oder ähnlichem? Lernt ihr von ESL Spielern, schaut von Videos wie Bibanator o.Ä. Tricks ab etc.?

Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie ihr/man am besten eurer Meinung nach trainieren kann/könnte.

Dazu meine ich nicht nur das Aiming/Recoil, sondern auch Movement, Spot`s zum Campen, Tricks, Selfboost`s uvm. (Natürlich das ein oder andere hat mit Erfahrung zu tun :D )

Würde mich echt mal interessieren, da ich ein bisschen besser werden möchte, man von besseren lernt und vielleicht die ein oder anderen eventuell auch besser werden möchten.

Vielen Dank für die Antworten

PS: Bitte spammt nicht mit Sachen wie:,, Finde es selber heraus" oder ähnlichem ;)
04/07/2015 22:02 xKyoshiii#2
Als relativer Anfänger würde ich dir normales Matchmaking empfehlen.
Prägst Spotnamen ein, Movement etc wird besser und und und.

Oder spiel mit besseren.
Du lernst nur an besseren Spielern.

edit - habe das MG überlesen :/
04/07/2015 22:08 espaw#3
Ich persönlich finde es besser erst zu trainieren und dann MM zu spielen..
Ich übe auf Arena servern den zweikampf und sonst zum aufwärmen FFA auf nem community Server. Ansonsten kann ich dir noch die neue Map zum üben von spraypattern empfehlen. Und in der Aufwärmphase im MM übe ich persönlich nochmal das Sprayen auf eine Wand.
04/07/2015 22:10 flyffmen#4
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Als relativer Anfänger würde ich dir normales Matchmaking empfehlen.
Prägst Spotnamen ein, Movement etc wird besser und und und.

Oder spiel mit besseren.
Du lernst nur an besseren Spielern.
:D Danke, aber denke nicht, dass MG1 als relativer Anfänger zählt ^^ und MM zocke ich fast jeden Tag, aber trotzdem danke
04/07/2015 22:12 XoeRli#5
Wie sagte get_right so schön:

Play play play play play play play play demos play play play play play play demos play play play play play play etc ;D
04/07/2015 22:21 ThreeSixxtY#6
Also ich würde ersmal mit bzw gegen bessere spieler spielen bisschen einprägen wie die so spielen dann gegen schlechte
04/07/2015 22:27 espaw#7
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
:D Danke, aber denke nicht, dass MG1 als relativer Anfänger zählt ^^ und MM zocke ich fast jeden Tag, aber trotzdem danke
Sorry :x Hatte überlesen dass du MG1 bist :'D

wie viele Matches und Stunden hast du? :)
04/07/2015 22:35 flyffmen#8
Quote:
Originally Posted by espaw View Post
Sorry :x Hatte überlesen dass du MG1 bist :'D

wie viele Matches und Stunden hast du? :)
Matches: 230 und fast 600Stunden Spielerfahrung.
Obwohl ich MG1 bin kommt es mir so vor, als wäre ich gerade einmal GN1~GN2. Okay mein AWP Skill ist beispielsweiße nicht der Größte und ich arbeite daran, aber mein M4A1-S und AK Skill sind manchmal schon sehr schlecht.

Auch was das Movement und taktische Spielen angeht bin ich manchmal echt .... natürlich gibt es auch Tage wie heute, bei denen ich wie ein LE/LEM mit dem Skill spiele (dachten zumindestens die Gegner haha), aber joa.

Habe schon mal versucht gegen eine Wand zu schießen, um das Spray Pattern der AK und M4A1-S zu trainieren, jedoch ohne Erfolg ^^ :(

Natürlich geht das nicht von heute auf Morgen ist ja auch verständlich, wenn ich mir aber andere MG1 und aufteigende Ränge ansehe, dann denke ich mir manchmal, dass ich einfach nur Luck hatte mit dem Aufsteigen.
04/07/2015 22:48 espaw#9
Quote:
Originally Posted by flyffmen View Post
Habe schon mal versucht gegen eine Wand zu schießen, um das Spray Pattern der AK und M4A1-S zu trainieren, jedoch ohne Erfolg ^^ :(
Versuchs mal hiermit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2015 22:50 Kalle9000#10
Versuchs mal mit dem AutoHotkey ^^
04/07/2015 22:51 flyffmen#11
Quote:
Originally Posted by espaw View Post
Versuchs mal hiermit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau diese Karte habe ich mir heute gedownloadet :D, natürlich wird das von einem Tag trainieren noch nichts am Spraycontrol ändern, werde es aber definitiv weiter versuchen, danke!
04/07/2015 22:52 TheFr34k#12
Aim maps zwischendurch, MM für spots etc :)
04/07/2015 22:53 XoeRli#13
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post
Versuchs mal mit dem AutoHotkey ^^
Und was soll ihm das bringen?!?
04/07/2015 22:57 Kalle9000#14
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Und was soll ihm das bringen?!?
Ein bisschen rc. Ne jetzt mal im ernst, tutorials haben mir echt geholfen.
Aim maps usw sind auch hilfreich.
04/07/2015 23:01 XoeRli#15
Ich denke, dass er das recoil selbst hinkriegen will - nicht wie andere lows. Wie ich schon sagte, spielen spielen spielen.

Pausen sind auch wichtig. Wenn du overplayed bist, lernst du auch nicht mehr wirklich etwas dazu ;)