Beratung für eine Enduro

04/07/2015 19:05 Sandman418#16
Ich würde mich nicht zu sehr auf eine Maschiene versteifen, es kann sich alles noch ändern wenn du sie probegefahren bist und sie dann dochnicht mehr so toll findest.. ich würde dir grundsätzlich eher von 2 allen Takt Maschienen abraten da sie einfach viel zu viel verbrauchen und wartungsintensiver sind, und eine 4 Takter nehmen, wie es auch die 690 Enduro R ist. Ich kann dir nur sagen fahr alles mal probe, guck was dir am besten gefällt und entscheid dich dann :-)
Falls du kein Bastler bist solltest du auch gucken wo in der nähe eine jeweilige Werkstatt ist, da du sicherlich keine Lust hast 150km bis zur nächsten Werkstatt zu fahren :-D
Achja einen wheelie kriegst du mit so gut wie jeder Maschiene hin, ist reine Übungssache^^
04/07/2015 20:50 YatoDev#17
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
35 ps/kw fahren darf (18ner )
49*

Husquarna
GasGas
KTM
Beta

Such dir da ein Enduro Modell aus was dir gefällt und fertig

Sumo und Enduro unterscheiden sich in Felgen, Einstellung der Federung, Bereifung.

Eine 2 Takt Enduro solltest du nicht nehmen wenn du auf der Straße fahren möchtest. Eine 4 Takter brauch weniger wartung und hält Straßenfahrten aus. Du darfst aber trotzdem nicht voll aufdrehen(Was sowieso nicht nötig ist außer auf Autobahn oder wenn du mal bei ner Firma ne grade hast wo du die Ausfahren kannst)