Habe bei Inkasso auch seit 2 Jahren Schulden in Höhe von 112€.
Die bekommen höchsten Cockschellen von mir.
Die bekommen höchsten Cockschellen von mir.
Hab da auch noch jemanden der mir Geld schuldet , könntest du dich darum kümmern? :DQuote:
Moskauinkasso wird das regeln.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke für die ausführliche Antwort, habe mich schon mit meiner Mutter in Verbindung gesetzt und ich gehe morgen auch zur Polizei usw. Wie genau kann ich nochmal es hinbekommen das Epvp die IP an die Polizei gibt?Quote:
Du wirst eventuell auf die mit dem Konto verknüpfte Telefonnummer angerufen werden und einige E-Mails erhalten. Denn noch offenen Betrag musst du wohl begleichen. Dabei würde ich mir auch nicht zu viel Zeit lassen. Von deinem Bankkonto sollte normalerweise nichts eingezogen werden. Sobald Geld auf dein PayPal Konto eingehen würde, wird dieses sofort von PayPal einbehalten und deine Schuld wird entsprechend gesenkt.
Außerdem wäre es dringend erforderlich den Bösewicht umgehend anzuzeigen, der die entstandenen Kosten auf jeden Fall übernehmen muss, vorausgesetzt er lässt sich ermitteln und ist zahlungsfähig. Es kann auch nicht schaden dich mit deinen Eltern zu beraten, gerade in Hinsicht auf deine finanzielle Notlage und der polizeilichen Anzeige.
Wir wollen mal nicht übertreiben.Quote:
du wirst zum brony
Nö darf er nicht und er ist bedingt geschäftsfähig. Doch das spielt keine Rolle, wenn man Schulden macht. Paypal wird sicher nicht sagen "Ohh achso der ist noch garnicht 18 - ja dann kann er die 110€ natürlich behalten."Quote:
Er ist unter 18, er ist nicht geschäftsfähig. Er darf sich sogesehen doch garnicht bei PayPal anmelden und ihnen z.B. zugriff aufs Konto geben? oder?
Moskau Inkasso die zweite.Quote:
PayPal ist Satan höchstpersönlich. Begleich es so schnell es geht, sonst kommt deren Inkassoteam, mein ich todernst.