1GB Text Datei auslesen

03/18/2015 21:59 0o0o0o0o#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/26/2015 16:23 manniL#17
Bei solch einer großen Datenmenge (die ja noch größer wird, da es ein Log ist) würde ich wie auch schon teilweise meine Vorposter eine Datenbank empfehlen. Dann per Query nur Teile anzeigen und beim Scrollen die benötigten Daten laden (lassen).
03/27/2015 09:21 Lee Ki-Hwan#18
Mittlerweile habe ich es mit Chunks gemacht und bin dabei es in eine Datenbank einzulesen, allerdings such ich noch nach einem schnellen weg, da es mir zu lange dauert bis das Programm damit fertig ist.
03/27/2015 12:49 XxharCs#19
Quote:
Originally Posted by The Notorious B.I.G View Post
Mittlerweile habe ich es mit Chunks gemacht und bin dabei es in eine Datenbank einzulesen, allerdings such ich noch nach einem schnellen weg, da es mir zu lange dauert bis das Programm damit fertig ist.
Du kannst Hibernate verwenden mit der JPA(=Java Persistance API), sollte schneller gehen als mit ner DB zu arbeiten (in deinem Fall)
03/28/2015 15:17 Lee Ki-Hwan#20
Hab es mit H2 versucht, mit prepared statements und halt als batch execute aber dauert einfach weil das so massig viel ist, hab aber geschafft die Logs auszumisten ist garnicht mehr soviel, daher wirds wohl gehen, muss ich am Dienstag testen :p