Toll das keiner auf mein Beitrag achtet <,<Quote:
haha wie geil :D
schau mal was ich gefunden hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oO
Toll das keiner auf mein Beitrag achtet <,<Quote:
haha wie geil :D
schau mal was ich gefunden hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oO
soweit ich ichs von früher weiß ist/war bei h2bot ein gm detector dabei und proxys für jeden char auch, wurden in einer liste gespeichert und dann von bot ausgewählt.Quote:
bei 1000 mal m2 auf einmal , wären die wohl schneller gebannt als du gucken kannst :p
oder hätte man mit dem h2bot jeden char über nen anderen (proxy/vpn?) laufen lassen können? + da kommen noch andere dringend benötigte antioban funktionen hinzu wie gm detektor(recht unnötig da die gms mt lvl1 chars rumporten und bots suchen) und dann halt das umloggen wenn ein anderer char in sichtnähe ist.
ja wie gesagt gm detektor ist nutzlos. aber das wäre ziemlich nice wenn das mit den proxys gehen würd.Quote:
soweit ich ichs von früher weiß ist/war bei h2bot ein gm detector dabei und proxys für jeden char auch, wurden in einer liste gespeichert und dann von bot ausgewählt.
Also wie du bitte auf diese Aussage kommst GM-Detector wäre nutzlos erklärst du jetz mal o.OQuote:
ja wie gesagt gm detektor ist nutzlos. aber das wäre ziemlich nice wenn das mit den proxys gehen würd.
An den Chinabot wirst du wohl nicht rankommen :oQuote:
Es wäre schön krass wenn es sowas geben würde aber es wird wohl kaum einer einen veröffentlichen und frei geben :/ ^^
du stellst ja nicht 500 chars auf eine stelle, so das sie alle auf einmal bannen...Quote:
Also wie du bitte auf diese Aussage kommst GM-Detector wäre nutzlos erklärst du jetz mal o.O
Wenn ein GM kommt und diese Traube von Bottern sieht, gibts sofort nen Massenbann, da helfen dir dann auch keine Proxys mehr weil der GM es ja GESEHEN hat !
Dazu braucht man sehr wohl nen guten GM Detector, entweder mit CH-Changing oder mit ausloggen und dann 10-15 min warten und dann relog.
Also wenn du da wieder variieren willst, wirds wieder komplex, weil das heißt der bot sucht die stellen nicht selber sondern jede einzelne stelle iwrd selber manuell bestimmtQuote:
du stellst ja nicht 500 chars auf eine stelle, so das sie alle auf einmal bannen...