[Frage]Botter as Fu*k

03/05/2015 22:34 Hakanabiii#1
Hey epvp,

eine Frage Wie schafft man so viele botts Aufeinmal zum laufen zu bringen?
Ich glaube sogar der Beste Gamer Pc packt das nicht mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2015 22:52 .Inya#2
Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
Hey epvp,

eine Frage Wie schafft man so viele botts Aufeinmal zum laufen zu bringen?
Ich glaube sogar der Beste Gamer Pc packt das nicht mal

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich krieg 20-30 normale clients ans laufen (755€ PC)
Aber das sind clientless bots (d.h. man sieht nur ne console) die ziehen weit weniger als eigentliche Cleiten
03/06/2015 00:40 Hakanabiii#3
Quote:
Originally Posted by Lord Inya View Post
Ich krieg 20-30 clients ans laufen (755€ PC)
Aber das sind clientless bots (d.h. man sieht nur ne console) die ziehen weit weniger als eigentliche Cleiten
Das sind mehr als 30 botts die da rumlaufen. Würde gerne wissen wie das clientless bots funken
03/06/2015 21:15 Yavuz Karasu#4
haha wie geil :D

schau mal was ich gefunden hab:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oO
03/06/2015 22:57 michel199596#5
Clientless bots emulieren einen metin client, heißt sie sagen dem server das es sich um einen richtigen clienten handelt. Da durch das kein Standart Metinfenster geöffnet wird, sondern nur die befehlszeile mit der der Bot seine Aktionen ausführt, wird die benötigte Leistung enorm verringert. Ein Bot kostet so z.B nur ~5 MB ram und ~0,05-0,1 ghz deshalb könnte jeder crap pc locker 100 Bots laufen lassen..
03/07/2015 00:27 Hakanabiii#6
Quote:
Originally Posted by michel199596 View Post
Clientless bots emulieren einen metin client, heißt sie sagen dem server das es sich um einen richtigen clienten handelt. Da durch das kein Standart Metinfenster geöffnet wird, sondern nur die befehlszeile mit der der Bot seine Aktionen ausführt, wird die benötigte Leistung enorm verringert. Ein Bot kostet so z.B nur ~5 MB ram und ~0,05-0,1 ghz deshalb könnte jeder crap pc locker 100 Bots laufen lassen..
Interessant und woher bekomme ich so ein Programm? Oder müsste ich mir es Selber machen?
03/07/2015 11:39 michel199596#7
Es gibt bestimmt einige Yangseller seiten die dir so ein programm für 500-2000 Euro verkaufen würden, es gab mal einen für SG, der 10 euro pro monat für 10 Slots kostete, leider wurde das Projekt vor einem jahr gestoppt. Wenn du dir selber einen Programieren möchtest, wünsche ich dir viel glück zumal es jetzt noch schwerer ist als früher, da du die packets des hackshieldes auch sniffen musst
03/07/2015 21:07 Hakanabiii#8
Quote:
Originally Posted by michel199596 View Post
Es gibt bestimmt einige Yangseller seiten die dir so ein programm für 500-2000 Euro verkaufen würden, es gab mal einen für SG, der 10 euro pro monat für 10 Slots kostete, leider wurde das Projekt vor einem jahr gestoppt. Wenn du dir selber einen Programieren möchtest, wünsche ich dir viel glück zumal es jetzt noch schwerer ist als früher, da du die packets des hackshieldes auch sniffen musst
Du hast sehr viel Ahnung xD aber das von den Yangselller seiten zu bekommen glaube ich kaum leider... heißt nur c++ lernen lernen lernen
03/07/2015 21:52 noahrmal#9
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Hakanabiii View Post
heißt nur c++ lernen lernen lernen
alleine mit c++ umgehen reicht nicht, dafür sind noch Skills in Reverse Enginering etc. nötig.
03/07/2015 22:46 Hakanabiii#10
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

alleine mit c++ umgehen reicht nicht, dafür sind noch Skills in Reverse Enginering etc. nötig.
Und was muss ich noch an diesem Relase von Tyrar machen?
03/07/2015 23:45 noahrmal#11
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Wenn du keine Ahnung von C++ hast wird dir das hier absolut nichts bringen!
Ich denke mal so einfach ist das nicht, sonst hätte das sicher jemand schon öffentlich gemacht.
03/08/2015 07:34 Computerfreek#12
Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich denke mal so einfach ist das nicht, sonst hätte das sicher jemand schon öffentlich gemacht.
Durch den zwischenzeitlich releasten Source ist das ganze gar nicht mal mehr soo schwer. Erfahrene Programmierer im Bereich Game-Hacking sollten das eigentlich ohne große Schwierigkeiten hinbekommen.
Nur glaubst du ernsthaft, dass das jemand hier veröffentlichen würde? Das würde das komplette Spiel endgültig zerstören.
Wer sowas will soll es sich selbst bauen, die Basis dafür ist öffentlich. Wer das nicht kann, hat so einen Bot nicht verdient.
03/08/2015 19:51 Tyrar#13
Es ist tatsächlich nicht mal so sehr schwer, man benötigt allerdings Kenntnisse in den Bereichen C++, Reverse Engineering und Kryptographie. Dadurch, dass der Metin2 Source öffentlich wurde fällt die Packet Analyse die wir damals betreiben mussten fast komplett weg.

Den hBot2 Source zu verwenden halte ich allerdings für keine gute Idee, da der bot recht speziell konzipiert wurde. Als Referenz wäre das allerdings noch machbar.
Nach unseren Benchmarks wären bis zu 1000 Bots machbar.
03/08/2015 21:17 Xcrooz#14
naja ich suche derzeit auch nen Clientless bot sollte jemand einen sharen kann er sich mal melden, ich zahle bestimmt unsummen ;)
03/08/2015 22:08 michel199596#15
Quote:
Originally Posted by Tyrar View Post
Es ist tatsächlich nicht mal so sehr schwer, man benötigt allerdings Kenntnisse in den Bereichen C++, Reverse Engineering und Kryptographie. Dadurch, dass der Metin2 Source öffentlich wurde fällt die Packet Analyse die wir damals betreiben mussten fast komplett weg.

Den hBot2 Source zu verwenden halte ich allerdings für keine gute Idee, da der bot recht speziell konzipiert wurde. Als Referenz wäre das allerdings noch machbar.
Nach unseren Benchmarks wären bis zu 1000 Bots machbar.
Ich habe mir dein ganzes Projekt noch nicht angeguckt, was meinst du mit Speziell?