Quote:
Originally Posted by Jubei'
Zu den Positionen im Content Team bin ich mir bewusst, ich würde mich nicht für einen Posten als Moderator bewerben wenn ich mir dessen nicht bewusst bin. Da ich mir aber zu 100% sicher bin dass ich die Situation trotzdem bewältigen kann und meine Arbeit für das Content Team darunter nicht leidet, bin ich von meiner Bewerbung überzeugt.
Außerdem vergisst du wohl dass dies nicht der Black Market ist, hier gibt es täglich keine Unmengen an Reports, um mal die Punkte der anderen User hier anzusprechen. Würde ich mich beispielsweise für den Black Market bewerben, würde ich dies sicher noch einmal überdenken.
Das ich wohl sehr abgehoben klinge mag sein, jedoch kennst du mich zu wenig um darüber urteilen zu können wie ich finde. Wenn wir mal Kontakt haben schreiben wir nur und da kann man schlecht über den Menschen an sich urteilen. Wenn dies so aber deine Meinung ist, habe ich natürlich nichts dagegen.
|
Eine Psychische Belastung, wie definierst du das für dich?
Auch in Sektionen wie H1Z1 muss man Psychisch belastbar sein, dass hat rein gar nichts mit der Menge an Reports zu tun.
Ich muss dich nicht Persönlich kennen um Urteilen zu können das du sehr abgehoben bist, mir reichen ab und Beiträge von dir (Nein ich suche jetzt keine extra raus).
Ich halte dich jedoch im Ansatz für geeignet, aber ich tendiere eher zu einem Nein.
Die Sache mit dem Content Team ist sehr anspruchsvoll, ich habe es selbst gemerkt als ich Broadcaster war, und noch Moderieren musste.
Es gibt Leute wie z.B Ravenstorm die das weg stecken könne, aber er ist schon länger im Geschäft und hat die nötige Erfahrung.
Jedoch als Anwärter sollte man Fokussiert am Moderator Posten sein und nicht noch Arbeit im Content Team verrichten müssen.