Improved 1-60

03/25/2005 16:46 Wham#16
gibts keine möglichkeit das zu umgehen ? :P
03/25/2005 21:10 dernacktekaiser#17
Wenn ja........

SAGT ES MIR
03/25/2005 21:24 SoUl#18
das prob is ja überm abgrund zb bringts nicht , weil wenn sie nicht unter ihren gegner kommen steht nach jedem angriff entkommen da und sie regn wieder voll ..

ich weiss ja nich was mit der wand ist , hab da ja auch schon sachen gelesen :cry:

edit: aber war es ncih so das man mit dem Jäger herod von ner statur aus bekämpfen konnte ????? :eek:

ich weiss ja ned vielleicht gibs in den anderen instanzen ja so etwas ^^ :rolleyes:

schaunwa ma weiter und testen :D
03/26/2005 10:20 modrit#19
macht mal locke rnächste woche gibs bestimmt was neues ;)
03/26/2005 15:52 Wham#20
Durch die Wand geht nicht hab ich schon getestet ... also durch den Fußboden nicht .... wenn man was Casten will sieht man das Ziel nicht und wenn man Arkanexplosion macht wird der Mob nicht getroffen.

Was hast du zur Wand gelesen ?
03/26/2005 16:03 SoUl#21
hmm ka wo ich das gelesen habe , finde es auch end mehr :? war nich so interessant weil ich ja alles ausser luft gemacht hab ..

also inner wand is das das wohl wie mit dem boden :cry:
03/26/2005 17:04 Wham#22
Das einzigste was gehen würde wäre, wenn man zwischen Punkt a und b hin und her switchen und die zeit zum casten nutzt, welche die Mobs zum laufen brauchen .... nur ka ob sich das irgendwie umsetzen lässt.

Interessant wäre es zusehen, was passiert wenn z.b. 2 . Char die Mobs pullt und stirbt und man mit 1. Char draufcastet ...

Also ich hab getest, die mobs können auch durch den Instanzstrudel durchlaufen .... :/

Edit:

Wie soll ich jemals wieder normal leveln, wo ich gesehen habe wie einfach es geht ;(
03/26/2005 17:40 SoUl#23
das ist durchsetztbar weil ich es solo und auch schon mit 2 anderen mages zusammen bei named gemacht hab :rolleyes:

kannst halt nur welche machen die im nahkampf tätig sind
(mal davon ausgenommen das wenn de es solo machst , das es sehr ärgerlich wäre nach einer stunde attacken am endboss zu sterben , denn er regeneriert dann alles ^^)

was auch sinnvoll ist es wenn einer die aggro hat und hin und her portet und ein anderer die ganze zeit drauf feuert , wir haben das zu dritt mit 3 lvl 5x mages gemacht und hat super funktioniert :D
03/26/2005 17:50 shadowmeld#24
This no longer works because mobs can now attack on the Z axis. If I were you, i wouldn't float above the Scarlett Commander's head anymore.. x.X

--------------------------------
BABELFISH TRANSLATION:
--------------------------------

Dieses arbeitet nicht mehr, weil Pöbel auf der Z Mittellinie jetzt angreifen kann. Wenn ich Sie war, würde ich nicht über den Kopf des Scarlett Kommandanten mehr schwimmen
03/26/2005 20:07 dernacktekaiser#25
Jo das mit dem hin und her Telportieren haben wir super hinbekommen aber ist auch nicht das wahre weil wir ja nur einen Named Mob gekillt haben mehrere und besonders Fernkämpfer sind bestimmt nen Problem. Naja ich hoffe bald gibts was neues.
03/26/2005 20:53 Wham#26
Quote:
Originally posted by lowskill@Mar 26 2005, 20:07
Jo das mit dem hin und her Telportieren haben wir super hinbekommen aber ist auch nicht das wahre weil wir ja nur einen Named Mob gekillt haben mehrere und besonders Fernkämpfer sind bestimmt nen Problem. Naja ich hoffe bald gibts was neues.
Hab auch das Problem, dass ich das allein machen muss.
Die Exp waren sich auch nicht so besonders oder ? Hoffe auch kommt bald was neues .... wenn level 2 was hat dann erbarmt euch. ;)
03/28/2005 21:13 Wham#27
Noch ne Möglichkeit wäre, wenn man ein Programm baut was einen von Punkt A zu Punkt B switchen lässt, so das die mobs in der Mitte gefangen sind und sich nicht entscheiden können wohin sie rennen sollen. Dann fängt man an zu Casten, der wird ja vom Beamen nicht unterbrochen der Cast.
Nur muss wer son Programm schreiben und dann brauch man noch gute Orte zum benutzen.

Was meint ihr ?
03/28/2005 21:44 dernacktekaiser#28
Dieses Programm müsste einen aber inheralb der reichweite hin und her telportieren und es muss dich in die richtung der mobs schauen lassen nach dem telportieren sonst attacken sie dich an dem einen punkt.
03/28/2005 21:45 Wham#29
Jo aber würde gehen ... wer nimmt es in Angriff :P
03/29/2005 03:37 dernacktekaiser#30
Du kannst es gar net ohne oer? ;p