Neue Operation Releasedatum?

03/04/2015 12:35 Aze /..#16
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Er ist immer Negativ unterwegs, soll er mal so vor einem Reden dann siehts anders aus.

@Thread Nein, lass dich überraschen.
Was dann? Willst du ihn dann mit Shampoo rasieren?
Labert doch alle keinen Scheiß. Er hat mit seinem Post recht. Die neue OP kommt, wenn die neue OP kommt. Fertig aus.

Wie manche schon über Sachen nachdenken, die eig. noch gar kein Thema sein müssten. :facepalm:
03/04/2015 13:28 XoeRli#17
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Labert doch alle keinen Scheiß. Er hat mit seinem Post recht. Die neue OP kommt, wenn die neue OP kommt. Fertig aus.

Wie manche schon über Sachen nachdenken, die eig. noch gar kein Thema sein müssten. :facepalm:
Einer derjenigen, die es verstehen!! Ich habe mich eh schon gefragt, warum die den post von dem typen mit der blauen schrift "danken". ;)
03/04/2015 13:38 FlyorDie#18
Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post

Ihm nicht, dich schon. Man wird doch wohl nachdenken dürfen als Staatsbürger der in einer Demokratie lebt. Das fällt unter Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung und sollte dir eigentlich schon ein Begriff sein.
03/04/2015 14:13 Aze /..#19
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ihm nicht, dich schon. Man wird doch wohl nachdenken dürfen als Staatsbürger der in einer Demokratie lebt. Das fällt unter Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung und sollte dir eigentlich schon ein Begriff sein.
Klar gibt es eine freie Meinungsäußerung, jeder hat dieses Recht und kann es auch nutzen. Da habe ich persönlich nichts dagegen, ich habe nur meinen Standpunkt verdeutlicht. Nur von einer wirklichen Demokratie sollte in Deutschland eig. keine Rede mehr sein, die ist schon lange ausgestorben.
03/04/2015 14:59 tykila#20
Wenn euch die Posts von XoeRli stören, blockt ihn doch einfach meine fresse.

#closerequest ist raus :D
03/04/2015 16:00 Mr. Highlife#21
dafuq is wrong with you guys? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed