Hallo ,
gibt es schon ein öffentliches Statement wann die neue Operation rauskommt?
gibt es schon ein öffentliches Statement wann die neue Operation rauskommt?
Wat ist eigentlich mit dir Junge. Bist nur negativ unterwegs, alter Schwede. Kein Menschen interessieren deine pessimistischen Beiträge. Drück dich einfach mal normal und nicht hetzend gegen jeden der was posted was dir nicht gefällt aus. Scheisse alter. Wie muss man behandelt worden sein?Quote:
Wirklich?! Diskutiert man jetzt schon über die neue operation?!? :facepalm:
Er ist immer Negativ unterwegs, soll er mal so vor einem Reden dann siehts anders aus.Quote:
Wat ist eigentlich mit dir Junge. Bist nur negativ unterwegs, alter Schwede. Kein Menschen interessieren deine pessimistischen Beiträge. Drück dich einfach mal normal und nicht hetzend gegen jeden der was posted was dir nicht gefällt aus. Scheisse alter. Wie muss man behandelt worden sein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sieht bestimmt nicht anders aus. Das ganze silver geschwafel immer. Da war auch nichts negatives dran.. Omg kinder
Du bist der lebende beweis. Danke dafür xDD - denke nur eine handvoll wird dies hier verstehen ;)Quote:
Keiner will deine negativen Posts.Quote:
Du bist der lebende beweis. Danke dafür xDD - denke nur eine handvoll wird dies hier verstehen ;)
Da fühlt sich aber wer angegriffen. Hast den fehler vllt selbst gemerkt xDDD?!?! Ich sag nur wie es ist. Lies einfach meine beiträge nicht und gut ist. Scheint auch so, als gehen dir langsam die wörter aus und du musst von deinem anderen Wortschatz gebrauch machen. Schade eigentlich... Aber naja, du bestätigst gerade alles von mir schon erwähnte. Danke nochmal ;)Quote:
Keiner will deine negativen Posts.
Keiner will dass du deinen Frust an anderen auslässt.
Keinen juckt deine Meinung.
Du nervst.
Kannst du dich nicht einfach verp***en?
---
Es wird nie ein Datum fest stehen. War nie so, wird wahrscheinlich auch nie so sein.
Mein Wortschatz geht also aus? Sehr interessant :bandit:.Quote:
Da fühlt sich aber wer angegriffen. Hast den fehler vllt selbst gemerkt xDDD?!?! Ich sag nur wie es ist. Lies einfach meine beiträge nicht und gut ist. Scheint auch so, als gehen dir langsam die wörter aus und du musst von deinem anderen Wortschatz gebrauch machen. Schade eigentlich... Aber naja, du bestätigst gerade alles von mir schon erwähnte. Danke nochmal ;)
---
Valve gibt kein datum zur operation preis. Das war bisher immer so