Root Server - Ausland

03/03/2015 09:53 .Quadral#16
Ich würde es einfach mal kurz fassen, wenn du dir unsicher bist und damit keine Erfahrung hast, dann lass es.

Meine Vorposter haben alles sehr gut und ausführlich erklärt was Illegal ist usw.

best regards
- .DVNTY
03/03/2015 09:54 #SoNiice#17
Ich habe einmal innerhalb von 6 Jahren einen Brief der Rechtsabteilung v. Gameforge erhalten genauso wie ein ehemaliger Partner von mir, das war's. Wir hatten den Server für ein paar Tage offline genommen und dann weitergemacht, es kam nie wieder etwas.

Den Brief habe ich allerdings nicht mehr, vielleicht findet man ihn hier noch auf elitepvpers, da er daraufhin des öfteren für falsche Meldungen genutzt wurde um die PServer down zu nehmen ohne, dass die User sich beschweren, aber keine Ahnung.

Alles in Allem, mach es oder lass es eben bleiben, hat sowieso keinen Sinn hier Leute nach ihrem Halbwissen zu fragen.
03/03/2015 10:59 TheZockerABC#18
Der Root liegt in Brasilien #

Und ich glaube nicht dass Gameforge da die Lizenz hat ^^

Und ausserdem... Wieso werden Server mit über 300.000 Leuten nicht geschlossen ? ^^
03/03/2015 11:05 #SoNiice#19
In Brasilien hat afaik Ongame die Rechte an Metin2, ist aber auch egal, da ihr aus Deutschland kommt, somit zählt das deutsche Recht.
03/03/2015 11:08 xXT4fuXx#20
Ich persönlich hatte auch Server gehabt die in Deutschland Stehen
Habe mich bloß nicht mit "Richtigen" Namen Adresse etc Angemeldet
und hatte mein Server 1 Jahr lang

Aber sollte etwas kommen das bekommst du eine Mail wo steht , Bitte Entferne ....
Sonst nix
03/03/2015 11:54 TheZockerABC#21
Habe echt das Gefühl dass mir Halbwissende hier sinnlose Antworten geben...
03/03/2015 13:20 'venToX#22
Quote:
Originally Posted by TheZockerABC View Post
Habe echt das Gefühl dass mir Halbwissende hier sinnlose Antworten geben...
& nach so`nem Beitrag soll man dir überhaupt helfen ?

Außerdem wurde deine Frage schon mindestens drei mal beantwortet,
jetzt ist es deine Entscheidung, ob du es lässt oder nicht.

Die gemeinten Beiträge:
03/03/2015 13:42 CHXMVN#23
Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, das es sehr unwahrscheinlich ist das irgendetwas passiert und das ist kein Halbwissen sondern einfach Erfahrung. Ich selber habe in über 5 Jahren, nie Probleme bekommen.