Quote:
Originally Posted by SaiDΞN
Bin immer wachsam, wenn einer nichtmal auf seine Sachen aufpassen kann, was soll bloß aus ihm werden? :awesome:
Und ne Anzeige bringt dir nichts, im Gym sind tausende Member.
Polizei juckt das eh nicht, die werden den Fall sowieso nie bearbeiten, auch wenn sie es sagen xD
Denkste die suchen nach nem Handy
das was du beschreibst ist nen BlackBerry xD.
Entweder musst du fette Bockwurstfinger mit 0 Gefühl haben oder einfach nur ungeschickt und ungeübt sein, dass du die Tasten ned triffst :awesome:
|
1. Absolut überzogene Antwort. Nur weil dir es noch nicht passiert ist, bist du jetzt besser als der Rest der Menschheit ? - Ich bezweifle es.
2. Die Polizei wird und muss dem Nachgehen. Die Strafanzeige wird lauten "Gegen Unbekannt" und dann vermutlich nach ein paar Wochen eingestellt, weil sich nix findet. Falls das Handy aber versichert ist, bekommst du nun Geld wieder.
3. Ich hasse auch das Getippe aufm Bildschirm und ja ich habe tatsächlich größere Finger. Trotzdem verstehe ich den Hype um die Dinger nicht. Ich für meinen Teil lebe mein Leben weitestgehend ohne und misse nichts.
Und wenn er halt den PC als digitales Kommunikationsmittel seiner Wahl präferiert, dann hat es nichts mit "Wurstfingern" oder "ungeübt/ungeschickt sein" zu tuen, sondern ist eine seine Meinung.
@Topic
UMs nochmal durchzukauen:
1. Mobilfunkanbieter kontaktieren und erstmal Alles sperren lassen. Ggf. weitere Rücksprache halten
2. Strafanzeige aufgeben.
3. Warten
4. Neues Handy bestellen, wenn nichts bei rund kommt.
5. Wieder wie gewohnt, mit dem Ding in der Hand 12 Stunden am Tag durch die Gegend ziehen.