Quote:
Originally posted by over@Apr 7 2005, 16:38
firemage > icemage
nur sollte man nicht als firemage auch seine iceskills zu nutzen
|
komplett falsch, firemage ist meiner meinung nach mehr dazu da für das "ich steh auf range muster" natürlich kann ein fire mage gegen einen rogue gewinnen! sogar mit leichtigkeit! grad gegen rogue ist es nicht sehr schwer zu gewinnen, wenn man nicht oom oder ooh ist!
Der icemage ist, wenn er richtig gut gespielt wird, einer der unschlagbarsten waffen! die alle 10 mins enorm viel dmg absorben kann! Dies hat der Firemage nicht, und ist so auch gegen andere profs ziemlich gearscht! Die einzigen übeltäter, die einen das leben zu hölle machen sind eigenltlich shamis! was sonst! shamis sind imba, doch der rest, da ist es no prob!
in einer organisierten gruppe wird ein shurke nie einen mage down bekommen, schon gar keinen fire mage, weil er eigentlich auf der höhe des priests steht.... wenn nun priest oder mage attackt wird, feart entweder priest, oder mage macht frostnova und nuked den rogue tot! grad als firemage hat man mehr dmg output (auch wenn nur gering, da fireball kein pvp spell ist, sondern bei fire sowie ice auf scorch gesetzt wird)! Dazu hat halt dann noch der mage die 40% mehr critdmg auf firespells, so kann ein fireblast der crittet mal so auf die 900-1000Dmg kommt, dass kann man dann noch mit nem crit scorch (so bei 620 crit dmg) und nen instant pyroblast oder fireball (pyroblast auf 2100 DMG und Fireball auf 1400) naja da kippt dann der rogue schnell um!
Beim Icemage dauert es ein bissle, mus aber nicht heissen, das es nicht schnell geht! als icemage kann man auch ma eben frosten, nen frostbolt casten, cone of cold und fireblast und schwupp ist man schon bei 2700 dmg! jaja meine herren und da klappt fast jeder 08/15 agi rogue aus den latschen!
Das gute an nem gut gespielten icemage ist er verliert nicht gegen einen rogue, da er den iceblock setzen kann!
naja soweit von mir dazu das statement :P