Ausnutzen :)
Sind die Entwickler selber schuld, wer meint jedes Jahr nen neues Game auf teufel komm raus raushauen zu müssen hat halt pech gehabt.Quote:
Allein die Leute die für Ausnutzen gestimmt haben, haben es nicht verdient ein PC zu besitzen bzw überhaupt Internet zu haben.
Bugs müssen gemeldet werden einfach um die Software und die Spiele zu verbessern!
Moralapostel - wie man sie kennt.Quote:
Allein die Leute die für Ausnutzen gestimmt haben, haben es nicht verdient ein PC zu besitzen bzw überhaupt Internet zu haben.
Bugs müssen gemeldet werden einfach um die Software und die Spiele zu verbessern!
Also darf man davon ausgehen, dass du dir Spiele kaufst und sie spielst,Quote:
Moralapostel - wie man sie kennt.
Komm mir bitte nicht mit so Aussagen wie "Software muss verbessert werden" denn das ist als Nutzer definitiv nicht meine Pflicht.
Wobei es mir persönlich immer auf das Spiel/die Software ankommt. Teilweise sollte man sich auch mal die Frage stellen und überlegen, wieso ich meine Arbeit, die erforderlich war um diesen Exploit zu finden kostenfrei an millionenschwere Unternehmen weiter geben sollte ohne etwas als Gegenleistung zu bekommen. Klar, gibt schon einige Ausnahmen aber die Regel ist es nicht.
Mhh, nur das hier nicht versucht wird aus jedem kleinsten scheiß Geld zu machen. Wenn ein Entwickler meint alles hinter net Paywall packen zu müssen und es nen Bug gibt der diesen Content eben ohne Geld zugänglich macht, pech gehabt.Quote:
Also darf man davon ausgehen, dass du dir Spiele kaufst und sie spielst,
nur um Bugs o.Ä zu finden und alle Informationen zu diesem Bug dann an das Unternehmen verkaufen kannst? Ist das nicht etwas lächerlich und zeugt davon, dass manche Menschen zu wenige Hobbies haben?
Ich dachte immer, Spiele sind da um Spaß zu machen, nicht um Unternehmen, im Sinne von "Du zahlst nix ich sag nix." zu erpressen.
:facepalm:
Da hier grad von Pflichten geschrieben wurde:
Ist es die Pflicht der User, Beiträge die gegen die Regeln verstoßen zu melden? Ich denke nicht, dennoch tun das viele, um e*pvp sauber & ordentlich zu halten.
Bin ganz klar für Melden und das kostenfrei!
Die Meinung habe ich auch, siehe BF4 der druck von EA auf DICE war so groß das DICE selber sagte dass das Spiel nicht fertig war, das ergebniss haben dann alle BF4-Spieler beim Release spüren dürfen und noch Monate später.Quote:
Sind die Entwickler selber schuld, wer meint jedes Jahr nen neues Game auf teufel komm raus raushauen zu müssen hat halt pech gehabt.
Wie kommst du auf den Mist? Das habe ich nie behauptet.Quote:
Also darf man davon ausgehen, dass du dir Spiele kaufst und sie spielst,
nur um Bugs o.Ä zu finden und alle Informationen zu diesem Bug dann an das Unternehmen verkaufen kannst?
Das ist durchaus ein Hobby, sofern jemand Spaß daran findet und wieso ist das lächerlich?Quote:
Ist das nicht etwas lächerlich und zeugt davon, dass manche Menschen zu wenige Hobbies haben?
Habe auch nicht behauptet, dass Spiele dafür da sind. Es geht außerdem hier nicht nur um Spiele sondern generell um Software.Quote:
Ich dachte immer, Spiele sind da um Spaß zu machen, nicht um Unternehmen, im Sinne von "Du zahlst nix ich sag nix." zu erpressen.
:facepalm:
Und was möchtest du damit sagen? Natürlich gibt es Leute die das ohne Gegenleistung tun. Die Teammitglieder arbeiten übrigens auch ehrenamtlich.Quote:
Da hier grad von Pflichten geschrieben wurde:
Ist es die Pflicht der User, Beiträge die gegen die Regeln verstoßen zu melden? Ich denke nicht, dennoch tun das viele, um e*pvp sauber & ordentlich zu halten.