Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Warum muss es zwangsläufig Gott geben wenn es ein Leben nach dem Tod geben würd? :o
|
Weil nun einmal alle das Konzept "Himmel und Hölle(Gott)" oder "Nichts" im Kopf haben, es gibt da dann kein Zwischending.
Das Geister, Dämonen, Himmel & Hölle auch problemlos ohne unser Konzept einer Gottheit existieren können, wollen viele leider nicht wahr haben.
Quote:
Originally Posted by ToWFiNiT
Personen die einer Religion angehören, wo Vergewaltigungen normal sind (Mohammad/ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), kommen sicher nicht in den Himmel, falls es einen Gott geben sollte.
Eheschließung mit Mohammed[Bearbeiten]
Den islamischen Überlieferungen zufolge war Aischa beim Eheschließungsvertrag mit Mohammed sechs und beim Vollzug der Ehe neun Jahre alt.[4] Der Historiker Muhammad ibn Saʿd († 845 in Bagdad) überliefert in seinem Klassenbuch die eigene Aussage von Aischa, die gesagt haben soll: „Der Gesandte Gottes heiratete mich im Monat Schawwal im zehnten Jahr der Prophetie, drei Jahre vor der Auswanderung, als ich sechs Jahre alt war. Der Gesandte Gottes wanderte aus und kam in Medina am Montag, den 12. Rabīʿ al-awwal, an und veranstaltete mit mir die Hochzeit im Monat Schawwal, acht Monate nach seinem Auszug. Die Ehe vollzog er mit mir, als ich neun Jahre alt war.“[5][6] Anderen Berichten zufolge, ebenfalls als Aussagen von Aischa überliefert, war sie bei dem Eheschließungsvertrag nicht sechs, sondern sieben Jahre alt.[7]
|
Meh, es ist langweilig jemanden zu trollen bei dem es zu einfach ist. Mach es uns bitte das nächste mal schwieriger, so macht das es kein Spaß.