Großes PayPal Problem

02/15/2015 15:27 Pzyko#16
Quote:
Ich habe mit 15 ein Konto bei PayPal eröffnet und 1-2 mal im Monat genutzt.
Jetzt bin ich 18 und möchte weiter PayPal nutzen und auch bei PayPal Geld lagern.
Altes Konto schließen und neues mit den richtigen Daten erstellen. Hab ich auch gemacht und gab keinerlei Probleme.
02/15/2015 15:29 Deepismagic#17
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
So hatte ich es auch vor zu machen. PayPal ist ja unberechenbar was so Sachen angeht.
Naja unberechenbar kann man nicht sagen, es steht nun mal in den AGBs was im Ernstfall droht.

Im schlimmsten Fall kann ein Unternehmen einem auch sozusagen Hausverbot erteilen.

Stell Dir vor Du hättest bei einer Bank ein Konto aufgemacht mit gefälschten Daten und gefälschtem Ausweis, da droht dir dann eine Strafanzeige!

Da ist das was Dir bei Paypal blüht noch Kleinkram ... aber es handelt sich nun mal auch mehr oder weniger um ein Konto und Paypal muss auch gesetzliche Pflichten erfüllen u.a. wegen Geldwäsche, Terrorfinanzierung etc.

Es wir immer so getan als wäre das nur eine Lappalie mal eben mit falschen Daten Konten aufzumachen, das ist es aber nun mal nicht und auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
02/15/2015 15:38 TazAcon#18
Habe am 12.02 was gekauft. Weiß jemand wie lange PP braucht um das Geld von meinem Konto einzuziehen, damit ich mein Konto schließen kann?
02/15/2015 15:46 Deepismagic#19
Quote:
Originally Posted by TazAcon View Post
Habe am 12.02 was gekauft. Weiß jemand wie lange PP braucht um das Geld von meinem Konto einzuziehen, damit ich mein Konto schließen kann?
Geh davon aus, dass es am Montag von deinem Konto abgebucht sein wird, sofern es nicht schon am Freitag abgebucht wurde.
02/15/2015 16:34 pokopf#20
Sobald du 18 bist, kannst wieder auf dein Konto zufreifen und das Geld was du hast wird dir glaube überwiesen.
02/15/2015 16:42 Caedes.#21
Quote:
Originally Posted by nero1109 View Post
nartürlich würde ich nicht anrufen wenn du ne piepsige stimme hast und das alter von 35 oder so angegeben hast, glaub das kommt nen bisschen komisch :awesome:
Habe keine Piespstimme :D

Hauptsache ich kriege das Geld :D