schlabbernd fragen? ich bin nicht der mit nem Hund als profilbild ^^Quote:
"Benzinpreis juckt mich nicht"
Und dann sofort schlabbernd fragen, was man da denn spart - is klar :D
Da ich ja kein perfekten haben will sondern eher einen der pflegebedürftig ist damit ich ja nach paar jahren immer wieder was neues einbaue etc. denke ich passen welche die 15.000€ kosten .Quote:
15.000 für einen 69er Charger in gutem Zustand? Hier in der Umgebung stand mal ein restaurierter für 65.000 zum Verkauf und der ist auch verkauft worden.
Wenn du kein Wrack haben willst, musst du vermutlich eher 35 zahlen, für nen optisch neuwertigen, restaurierten eben noch wesentlich mehr.
Lieber bin ich der auf dem Bild als der Hund auf deinem Bild :)Quote:
Ne du bist der mit dem Wannabekanacken und irgendeinem unlesbaren Schriftzug bzw. nem hässlichen Tattoo.
ersten werde ich nicht mit dir wetten :) dafür gibt es Tipico wenn du wettsüchtig bist.Quote:
Kleiner ich wette um 5€ du hast kein Geld dafür.
Generell kommt es mir so vor als ob du null Ahnung von Autos generell hast.
Was willst da umbauen schaffst es wahrscheinlich nicht mal die Felgen zu wechseln...
Da ich nicht viel mit ihm fahren werde sondern nur als Hobby besitzen will sind mir auch die 1,55€ /liter egalQuote:
Finde ich richtig süß das du glaubst langfristig mit so einem niedrigen Preis zu rechnen ist.
Hab ich nie behauptet.Quote:
Und du glaubst, die schenken dir die Teile, die die kaufen müssen?
Du kannst doch nicht mal Sitze austauschen.Quote:
Lieber bin ich der auf dem Bild als der Hund auf deinem Bild :)
Da lasse ich mir lieber ein Tattoo mit einer "unlesbaren" Schrift tätowieren als klein und behaart zu sein.
ersten werde ich nicht mit dir wetten :) dafür gibt es Tipico wenn du wettsüchtig bist.
zweitens, da ich arbeite und nicht wie viele andere hier Hartz 4 beziehe habe ich mein Geld.
drittens wenn du mitgelesen hättest (sry wenn ich dich jz angreifen und du nicht lesen kannst) möchte ich dir es nochmal sagen.
Also ich würde nur "innen" alles "neu" machen sprich Sitze und den ganzen schnickschnack.
(wenn du es nicht lesen kannst lass es dir von einem Elternteil vorlesen)