Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
ich bleib bei nem richtigen Free2Play Game
|
Kannst du gerne tun aber LoL ist auch ein "richtiges" Free2Play Game. Nur weil man Dinge freischalten/freikaufen muss, ist es noch lange nicht Pay2Win oder Ähnliches.
Quote:
Originally Posted by .vistalu
Contra
- Runen
- Skill Tree
- das Level System außerhalb des Spiels
- "Skins" müssen für echtes Geld gekauft werden
- kein handel System
- wen man auf bestimmten Servern spielen möchte muss man echtes Geld bezahlen
- namen wechsel kostet Geld
- Die modele sehen ingame nicht so toll aus wie auf den bildern
- das early Game ist immer öfters das selbe
- alle Helden fühlen sich gleich an und es gibt keine verzögerung wen sich der charakter umdreht oder in eine andere Richtung
läuft dabei gibt es keine Verzögerung und sorgt dafür das sich alle Helden (champs) gleich anfühlen
- Teemo
- Fähigkeiten wie Flash oder Ignite mus man vor dem Spiel auswählen und man kann diese nicht ingame wechseln
- Alle Helden (Champs) haben ihre eigene Rolle
|
-Runen und Skilltree? Seit wann sind mehr Möglichkeiten ein Contra?
-Das mit den Skins kann man sehen wie man will, kaufen muss man sie ja nicht.
-Kein Handelssystem, aha. Was willst du in LoL handeln? Nur weil irgendein Spiel so ein System bietet, ist es nicht direkt für jedes Spiel sinnvoll und nötig.
-Für welche Server musst du echtes Geld bezahlen? Du musst rein gar nichts bezahlen um spielen zu können. Wenn du allerdings einer von denen bist, der meint seine Accounts transferieren zu müssen, dann ja, das kostet.
-Namenswechsel kostet Geld, ja das stimmt. Sehe da jetzt allerdings kein Problem drin. Im Normalfall behält man seinen Namen einfach, weil es eh nicht wirklich zur Sache tut.
-Die Modelle sehen nicht so toll aus wie auf den Bildern, dein Ernst? Darauf kommt man also, wenn man etwas zu kritisieren braucht :p Wie du meinst, die Wahrheit ist aber, die Models ingame sind eigentlich sehr detailreich (abhängig auch von deiner Grafikleistung) aber man spielt weder LoL noch ähnliche Spiele wegen der Grafik, oder?
-Das mit dem Early-Game versteh ich nicht. Vom Prinzip her machst du nun mal in diesem Spiel immer das Gleiche, ist bei Dota aber auch nicht anders. Verschiedene Arten von Spielern, sowie verschiedene Championkonstellationen sorgen aber trotzdem für Abwechslung
-Es fühlen sich ganz bestimmt nicht alle Helden gleich an. :O Du hast doch behauptet du hättest das Spiel gespielt. Allein schon ob du einen Bruiser oder ADC spielst ist etwas ganz anderes. Selbst unter den einzelnen ADCs z.B. ist es immer ein anderes Spielgefühl. Auch deine Begründung macht da für mich irgendwie gar keinen Sinn.
-Du kannst deine Beschwörerzauber ingame nicht ändern, ja, und das ist auch gut so. In anderen Spielen mag es vielleicht sinnig sein das zu können, aber nicht in LoL. :p
-Champs haben ihre eigene Rolle, wo ist das Problem? Tausende Spiele haben ein Rollensystem in irgendeiner Form, erklär wenigstens warum das jetzt schlecht sein soll.