Mich würde interessieren, wie du dadrauf kommst ?Quote:
Ist korrekt, hab mich dazu verleiten lassen, weil ich Menschen nicht verstehen kann, die angehende Erwachsene sind, aber sich so Kinderfilme angucken. Da ich aus Erfahrung gelernt habe, dass sie sehr allergisch darauf reagieren, wenn man ihre Kinderfilme unqualifiziert als "Hentai" bezeichnet, kombiniert damit, dass sie den Thread völlig offtopic geführt haben und dann noch schreiben "dafür nehme ich eine Verwarnung in kauf", konnte ich es mir nicht verkneifen - und wieder kam die typische Reaktion.
Nach den Informationen aus den hier geschriebenen Beiträgen kann man entnehmen, dass mind. Vier Personen "Anhänger" der Manga/Anime Kultur sind, davon Zwei über deinen Beitrag lachen/zumindest lächeln konnten (siehst du evtl. anhand der Thx) & der dritte sich im vergleich mit dir normal Argumentieren konnte d.h du hast kein Recht uns als "sie" abzustempeln, wenn grade mal eine von vier Personen negativ reagiert, die nicht mal richtig
in das "Off Topic" involviert war. Warum diese "Kinderfilme" so interessant für uns sind, werde ich am ende begründen, kannst es lesen, sollte es dich auch nur irgendwie interessieren.
Wieder vergleichst du X mit Y bzw kannst es nicht unterscheiden, das aber nur nebenbei.Quote:
Kriegen sie des Spams wegen trotzde m, sofern ich die Regeln richtig interpretiere. Denn zu sagen "Ich hab nichts geklaut", obwohl man beim Klauen erwischt wurde heißt nicht, dass man nicht geklaut hat.
btw: Siehst du bei meinem Beitrag einen Antispamm ?
Hier muss ich dich leider enttäuschen, selbst seine, auf dem ersten blickQuote:
Die einzige vernünftige Antwort hier im Thread..
"vernünftige" Antwort, könnte der weitere Auslöser für dein sogenanntes "Off Topic" sein. Das ganze beruht sich auf den zweiten Apostroph seines Beitrages, der genug Angriffsfläche bietet, um das Thread im völligen Spamm enden zu lassen, da es mehrere Faktoren gibt, als nur Inkompetenz, die er wahrscheinlich unbeabsichtigt versucht einer gewissen Person in diesem Thread aufzudrücken, die ein Projekt zum scheitern bringen kann.
Nun zu dem Thema, warum "angehende Erwachsene" Animes schauen/ Manga lesen.
In meinem Fall lese/gucke ich sie, weil sie im vergleich zu den meisten Serien/Filmen eine meist gute Story aufbringen können & du nach einer Weile eine gewisse Bindung zu den verschiedenen Charakteren aufbringen kannst, was meistens in Filmen/Serien nun mal nicht geht, da spielt es keine große Rolle, ob man echten Menschen zusieht oder eben gezeichneten, da der entscheidende Faktor die Unterhaltung ist & nichts anderes! Außerdem haben die Japaner einen kranken Humor, findet sich immer was zum lachen.
Solltest du jetzt noch antworten, bitte ich dich es mit Vernunft zu tun.