Quote:
Originally Posted by Mi4uric3
Besprecht eure Hentai Scheiße wo anders
|
Was hat Hentai mit Mangas/Animes zu tun? ôo
Lese zwar selber keine, aber mal ehrlich, du nennst es Hentai, weil du nichts anderes als Hentai kennst oder?
Geh in den Puff statt 24/7 auf epvp zu hängen und hol den Biologieunterricht nach, bist deiner Rechtschreibung nach zu urteilen nur in der Grundschule gewesen.
Ich schließe nämlich aus deiner Argumentation eines 3 Jährigen, dass du tatsächlich nur Hentai und epvp kennst.
Deine Mutter muss stolz auf dich sein, wenn du nur im WWW was zu sagen hast oder wohl eher denkst, etwas sagen zu haben. :)
Kann nicht jeder ein Leben haben, bist ständig nur sinnlos und mit purer Absicht am provozieren, hast du echt nichts Besseres zu tun? Das ist nicht cool, falls du das denkst, vor allem nicht im Internet :awesome:
So, genug mit minderbemittelten Kindern ohne Niveau und mit Minderwertigkeitskomplexen rumgeschlagen, das war mein erster und letzter Beitrag was dich angeht, fremdschämen ist nicht so mein Ding, daher zieh' ich mich jetzt zurück.
Ich vermute trotzdem, dass du antworten wirst, hast ja auch nichts Besseres zu tun.
b2T; Die Serverfiles sind sowieso nicht mehr in Nutzen, daher Closerequest