youtube videos harken

01/21/2015 14:15 sexualising#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- Rufen Sie das Netzwerk- und das Freigabecenter auf.
- Wählen Sie in der linken Spalte "Adaptereinstellungen ändern".
- Navigieren Sie mit einem Rechtsklick auf Ihren Netzwerkadapter in dessen Einstellungen.
- Öffnen Sie die IPv4-Optionen mit einem Doppelklick auf "Internetprotokoll Version 4...".
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2015 14:20 Renegade91#17
Hmm bin ebenfalls bei der Telekom mit 50k dabei, habe aber keine Probleme bei den YouTube videos oder so.

Gucke immer auf 720p, 1080p guck ich generell nicht, da man den Unterschied kaum bis gar nicht mit dem Auge erkennen kann. Ist somit quasi das selbe wie mit 720p. Und auf die Kleinigkeiten, ob da ein Pixelchen besser angezeigt wird bei neim Let's play ist mir wayne.

Und was soll der tolle Google dns server so bringen? kriegt google auch noch mehr daten von euch :D
01/21/2015 15:45 Dubbie2011#18
Quote:
Originally Posted by xKoRe' View Post
Bin auch bei der Telekom und bei mir laggt es auch.. Hab zar nur ne 16k Leitung aber Videos in 720p sollten drin sein. Oder Streams in 420p.

Meine Eltern haben auch eine 16k Leitung aber von 1&1 und dort läuft alles ohne probleme in 1080p. Wird wohl Zeit das ich auch zu 1&1 wechsle. Immerhin war ich dort 8 Jahre lang zufrieden mit dem besten und schnellsten Support den ich je gesehen habe.
Bist dir hoffentlich bewusst, dass neuere 1&1 Tarife auch gerne eine Drosselklausel haben und 1&1 sämtliche Leitungen von der Deutschen Telekom mietet..?
01/21/2015 15:49 .CяιMe™#19
Mein bester Freund hat das selbe Problem und ist auch bei der Telekom.
Bei ihm war es über Monate hinweg sogar noch heftiger.
Bei ihm ist täglich das Internet einfach weg gewesen und das über Stunden.
Anrufe etc. haben nichts gebracht, bis es der Mutter irgendwann gereicht hat,
sie richtig Stress gemacht hat und eine Entschädigung bekommen hat.
Seitdem geht das Internet nicht mehr weg, trotzdem haken die Videos bei YouTube etc.
wenn man auf 720p guckt. Weniger geht komischerweise.

Vielleicht solltest du über einen Wechsel deines Anbieters nachdenken.
Telekom ist nicht mehr das, was es mal war.
01/21/2015 16:09 lolιcon#20
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
Bist dir hoffentlich bewusst, dass neuere 1&1 Tarife auch gerne eine Drosselklausel haben und 1&1 sämtliche Leitungen von der Deutschen Telekom mietet..?
Dir ist hoffentlich bewusst das sie garnicht mehr drosseln dürfen
01/21/2015 16:13 michisider#21
Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post

Das stimmt so nicht. Die legen selber auch Leitungen, eher in wenigen Fällen, aber kommt vor. Die meisten Stadtwerke/Städte haben einen Vertrag mit der Telekom "vorrecht", ist nunmal der größte Anbieter.

#1. Das die Telekom nur faxen macht, merkt man immer wieder gerne. Bin umgezogen, hab einen Umzug beauftragt von der Telekom. Und was machen die? Stellen mir 2 Monate vorher das Internet ab.

#2. War dabei den Vertrag nicht zu erneuern, prompt bekomme ich einige Tage später Mallware Warnungen von der Telekom. Hab den Vertrag erneuert, 1 - 2 Tage später war der Spuk vorbei.

#3. Erpessungen, habe nach einem Umzug ein Sonderkündiungsrecht bekommen, da die Vertrags Bedinungen nicht mehr eingehalten werden konnten. Habe das Recht nach einem Telefonat in Anspruch genommen und wollte wechseln. Telekom hat das Recht zurück genommen und schaltet erst eine bessere Leitung als 6.000 frei, wenn ich den Vertragsauftrag bei 1&1 kündige.

Am ende des Tages kann ich dir sagen, dass die Telekom drosselt. Erst nach einem Anruf wird diese wieder entfernt. Das nennt man "moneymaker".
01/21/2015 16:23 lolιcon#22
Quote:
Originally Posted by michisider View Post
...

schonmal dran gedacht das du vll scheiße an deinem anschluss betrieben hast ;) ?
01/21/2015 16:25 michisider#23
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
schonmal dran gedacht das du vll scheiße an deinem anschluss betrieben hast ;) ?

Bin seit 16 Jahren Kunde, nie etwas gehabt. Erst kurz bevor man den Verträg hätte Kündigen können (was ich auch vor hatte). Das ist kein Zufall.

Die haben uns per Email auch "Programme" zur Säuberung zukommen lassen. Hab die nie benutzt. Zufall, das am Ende wieder alles okay war?
01/21/2015 16:25 .Roronoa#24
Mit harken meinst du..?
,dass die Videos öfters hängen bleiben? Oder, wenn du z.B. "Pause" drückst, dass das Video paar Sekunden weiter läuft?
Wenn ja, liegt es an deinem PC.
War bei meinem alten PC genau so.. war einfach zu langsam. :)
01/22/2015 16:10 xelayz'#25
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Es hat nichts damit zu tun von welchem Land aus die Videos hochgeladen werden, nur weil sie aus DE hochgeladen werden können die auch auf US Server oder sonstwo gespeichert werden.
Wieso ist das Schwachsinn?
Bei mir hängen 720p Videos auch ab und zu, downloade aber mit 5-6 Mbit/s (habe auch eine 50k Leitung) also liegt es nicht an der Geschwindigkeit.
Es ist Schwachsinn, denn in der Nacht kann ich ja meistens alles flüssig Videos schauen.