Hey wenn ich ein yt video gucken möchte auf 720p und vollbild harkt es alles 5-10 sekunden... ich habe eine 50k leitung und mein pc ist nicht der schlechteste^^ (zur info habe windows vor 10h neu installiert)
Hab ich auch ständig, bist bestimmt bei der Telekom. Entweder Youtube failt momentan gewaltig oder die Telekom. Vor nem halben Jahr wars bei mir auch extrem. Manchmal klappts wenn ichs in nem Inkognito Tab aufmache bzw. den Browser wechsel.Quote:
Hey wenn ich ein yt video gucken möchte auf 720p und vollbild harkt es alles 5-10 sekunden... ich habe eine 50k leitung und mein pc ist nicht der schlechteste^^ (zur info habe windows vor 10h neu installiert)
Quote:
Hab ich auch ständig, bist bestimmt bei der Telekom. Entweder Youtube failt momentan gewaltig oder die Telekom. Vor nem halben Jahr wars bei mir auch extrem. Manchmal klappts wenn ichs in nem Inkognito Tab aufmache bzw. den Browser wechsel.
Ist es auch oder warum haben Vodafon, KabelBW und Unitymedia Nutzer diese Probleme nicht? :DQuote:
Das halte ich aber für richtigen Schwachsinn.... denn bei mir ist es bei allen Videos, die ich immer so schaue. Und die können ja wohl kaum alle auf Servern in Asien oder so liegen, da die von deutschen YouTubern hochgeladen wurden.
Ich kenne viele die alles in 1080p schauen können, einer davon hat eine 50k Leitung von unitymedia.Quote:
Ist es auch oder warum haben Vodafon, KabelBW und Unitymedia Nutzer diese Probleme nicht? :D
Sieh es einfach ein - der hat dir irgendeine Scheiße erzählt, damit du endlich auflegst :pQuote:
Ich kenne viele die alles in 1080p schauen können, einer davon hat eine 50k Leitung von unitymedia.
edit: ach und Nachts wechseln die Video die Server wieder ne? Denn dann kann ich in 1080p schauen..
Es hat nichts damit zu tun von welchem Land aus die Videos hochgeladen werden, nur weil sie aus DE hochgeladen werden können die auch auf US Server oder sonstwo gespeichert werden.Quote:
GENAU DESWEGEN, hatte ich gestern den Support angerufen, er sagte folgendes:
"Das liegt sehr wahrscheinlich an YouTube und nicht an uns. Ich selber habe auch eine 50k Leitung und bei mir hängt es bei 720p manchmal. Das liegt daran, dass die YouTube Videos auf den weltweiten Servern verteilt sind und manche sind halt weiter weg und dann lädt das länger."
Das halte ich aber für richtigen Schwachsinn.... denn bei mir ist es bei allen Videos, die ich immer so schaue. Und die können ja wohl kaum alle auf Servern in Asien oder so liegen, da die von deutschen YouTubern hochgeladen wurden.