Wolfmensch

01/20/2015 22:41 Nick#16
Ich bin noch immer der Meinung, dass solange der Lykaner nur vereinzelt auf Metin2.DE vertreten ist, es keine gute Idee sein wird, ihn auf einem Privatserver zu implementieren. Mir ist ebenso noch immer schleierhaft, warum der Lykaner als unpassend abgestempelt wird, ich meine, YMIR/Webzen ist dem Halbmenschen-Konzept doch treu geblieben?

Die meisten Urteile über den Lykaner fielen bisher unsachlich aus, was zum Teil auch daran liegen mag, dass man ihn selbst wahrscheinlich noch nicht einmal getestet und ausschließlich auf Screens gesehen hat. Im Endeffekt bietet der Lykaner durch die Buffs mehr Damage & Ausdauer als z.B. der Mental-Krieger - wer die skilltable versteht, weiß wovon ich spreche. Das einzige Manko sind die fehlenden Waffenstufen, die Charaktergröße und die etwas primitiv umgefärbten Effekte.

Insgesamt sehe ich im Lykaner einen soliden und ernstzunehmenden Charakter, der bspw. durch Verteidigungsboni in Waffen (Widerstand gegen Blutungsangriffe => Blutungsangriff wird durch Zerreißen ausgelöst) mal wieder für ein bisschen mehr Lebendigkeit im Spiel sorgt.

lg
01/20/2015 22:44 Hardwxre™#17
Lass ihn draußen ..
01/22/2015 12:56 Castiεl#18
Also mir gefällt der Lykaner schon sehr!
Ich kann gar nichts verstehen warum alle immer so viel Wert darauf legen, dass alles zu Metin2 passen muss. Oder eher, wer bestimmt was zu Metin2 passt oder nicht?

Sorry, aber wenn man eine solche Meinung hat dürfte man ja gar keinen Middle- oder Newschoolserver spielen, da dort ja auch (viele) Features implementiert sind, die "nicht zu Metin2 passen", da es vom Original abweicht.
01/22/2015 13:37 #Neox#19
Auf einfachen PvP Servern, ist er gern gesehen, jedoch noch nicht so ausgereift.
Leider besteht er aus vielen Bugs.

Auf Oldschool oder gar DE, hat er meines Erachtens nach, nichts zu suchen.