Frage bzgl. Größe einer DVD

01/14/2015 23:06 Soundwave ♪#16
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Wie gesagt.. bei anderen Games klappts ja auch, auch wenn GTA 5 ein bisschen größer ist. Am Ende macht das sicher nicht mehr als 1-2 Discs aus. Ist das denn schon sicher dass es auf der DVD nur einen Launcher geben wird?
Neee is noch gar nichts sicher. Es wurde ja nur gesagt das es 65GB groß ist. Ich kann mir nur nicht vorstellen das es ganz ohne Download abläuft.
01/15/2015 01:36 Chicken.ShooT#17
Ja, aber das ist ja die Ordner-Größe im installierten Zustand. Man wird keine 65GB ziehen müssen, eher um die 30.. wäre mir aber auch zuviel. :D Das würde auch auf eine Bluray passen, aber dagegen wird sich ja gesträubt, also werden es wohl eher 4 DVD's oder 25000 Disketten. xD
01/15/2015 12:27 .StarSplash#18
Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Ja, aber das ist ja die Ordner-Größe im installierten Zustand. Man wird keine 65GB ziehen müssen, eher um die 30.. wäre mir aber auch zuviel. :D Das würde auch auf eine Bluray passen, aber dagegen wird sich ja gesträubt, also werden es wohl eher 4 DVD's oder 25000 Disketten. xD
Schreib doch bitte an Rockstar, dass dein Highend-PC kein DVD Laufwerk und keine Internetverbindung hat, und dass sie dir das Spiel bitte auf Disketten zusenden mögen :D
01/15/2015 12:55 [&] Delinquent#19
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Schreib doch bitte an Rockstar, dass dein Highend-PC kein DVD Laufwerk und keine Internetverbindung hat, und dass sie dir das Spiel bitte auf Disketten zusenden mögen :D
Lochkarten regeln
01/15/2015 13:35 .StarSplash#20
Und dann lässt er seinen Karton Lochkarten fallen, sortiert sie falsch wieder ein und hat ein ganz anderes Spiel :cool:

Naja ich bin froh, dass ich das Netz meiner Uni nutzen kann für so große Downloads :D
01/15/2015 14:36 Chicken.ShooT#21
Schön, dass ihr euch auf meine Kosten lustig macht. :D Ja, kann ich dann gleich ein GTA 6 releasen.. xD oder ne Transformer-Edition, da schiesst mit Autos auf Menschen und nicht andersrum. xD Ja ich glaub an dem Tag, hau ich mein Rechner in die Karre und geh das auch woanders saugen :D Sonst ist der Spass an dem Spiel negativ vorbelastet, wenn ich hier noch eine Woche einen Fortschrittsbalken verfolgen muss. xD
01/15/2015 16:35 .StarSplash#22
Schick mir nen USB Stick, dann lad ichs drauf und schicks dir zu xP