[BRACKETS] Das wohl beste Coding Tool

01/18/2015 20:20 .aNNdii##16
Auf der Arbeit & Privat habe ich bisher immer NetBeans benutzt, aber ich denke ich werde auf Brackets umsteigen, es hat einfach grandiose Vorteile:
- Open Source
- Viele Plugins
- Extrem schnell
- Simple aufgebaut und doch komplex
01/22/2015 19:06 c1rca12#17
Sieht echt ganz gut aus, werde es mal testen. Danke! :)
01/24/2015 20:39 lolιcon#18
Ist mir viel zu langsam beim starten, genau wie Atom von Github
01/24/2015 20:51 LekoArts#19
Quote:
Originally Posted by lolιcon View Post
Ist mir viel zu langsam beim starten, genau wie Atom von Github
Also bei mir startet es (+ Projekt laden) innerhalb von ca. 3sek

Hat jemand schonmal dazu das "Extract" benutzt?
01/26/2015 02:30 Computerfreek#20
Ich persönlich arbeite sehr gerne mit JetBrains PHPStorm oder JetBrains WebStorm.
Brackets eignet sich wirklich gut für Frontend-Entwicklung, aber wenn es um dann um Backend-Entwicklung geht, finde ich genannte Programme angenehmer zum entwickeln.
02/03/2015 02:11 NoVision#21
Wenn PHPStorm auch live-editing und die gleiche Geschwindigkeit wie Brackets hätte, dann wäre es der perfekte Editor... na ja, aber danke! Werde es auf jeden Fall öfter nutzen!
02/05/2015 18:44 IchVerabschiedeMich#22
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Ich persönlich arbeite sehr gerne mit JetBrains PHPStorm oder JetBrains WebStorm.
Brackets eignet sich wirklich gut für Frontend-Entwicklung, aber wenn es um dann um Backend-Entwicklung geht, finde ich genannte Programme angenehmer zum entwickeln.
Sind wohl die besten IDE's die ich kenne.
Für mich kommts einfach nichts dran, ich setze Privat eigentlich nur auf JetBrains Produkte.

Brackets mag ein netter Editor sein um schnell mal kleine Änderungen vorzunehmen - aber ein ganzes Projekt würde ich damit jetzt nicht anfassen.
02/06/2015 23:31 Mostey#23
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Brackets mag ein netter Editor sein um schnell mal kleine Änderungen vorzunehmen - aber ein ganzes Projekt würde ich damit jetzt nicht anfassen.
^this

Genialer Editor für so kleineren Frontend Schnickschnack aber so wirklich umfangreich ist das Teil noch nicht. Vor allem weil auch wichtige Features wie eine native SFTP Synchronisierung oder Git Unterstützung fehlen.

Habe das Teil schon vor einem halben Jahr mal ausprobiert, hat sich nun nicht all zu viel geändert.
02/08/2015 08:19 lolιcon#24
Ist node für den Editor benötigt oder gibts auch ne nodeless version ?