Dschungelcamp 2015 l Wenn Promis außerhalb der Alphabetskala aufeinander treffen

01/13/2015 22:00 Shiinya#16
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich sowas angucken.
Ich versteh es einfach nicht. Es gibt dazu ein sehr passendes Bild:

Und eben weil es totaler Mist ist, kann man es sich antun.
Es gibt nur 2 Dinge die sich auf RTL mMn lohnen - DSDS(Casting) und Dschungelcamp. Beides strotzt nur so von zurückgebliebenen Menschen die sich selbst profilieren wollen, das es immer wieder zur Erheiterung(und zum abschreckenden Beispiel) wird.

Außerdem, über Möchtegernprominente die in ihrem Größenwahn so sehr gefangen sind das sie in's Dschungelcamp gehen, kann man immer lachen.
01/13/2015 23:28 Al Kappaccino#17
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und eben weil es totaler Mist ist, kann man es sich antun.
Es gibt nur 2 Dinge die sich auf RTL mMn lohnen - DSDS(Casting) und Dschungelcamp. Beides strotzt nur so von zurückgebliebenen Menschen die sich selbst profilieren wollen, das es immer wieder zur Erheiterung(und zum abschreckenden Beispiel) wird.

Außerdem, über Möchtegernprominente die in ihrem Größenwahn so sehr gefangen sind das sie in's Dschungelcamp gehen, kann man immer lachen.
Du hast vergessen, dass unter diesen "prolos" ca. 70% gescripteter Dünnschiss steckt.
01/14/2015 13:50 Hizamaru#18
Mist, ich war mir fast sicher, dass es bei der Schreibweise klar wird, es sei kein ernst gemeintes Thema.
01/21/2015 19:22 BIETEIMBAEQ#19
Das du RTL-Fan bist Artom kann ich mir gut vorstellen..xD
01/21/2015 19:28 'Apo#20
Das Dschungelcamp dieses Jahr enttäuscht mich nicht. Soviel Blödheit auf einem Haufen - einfach genießbar. Umso mehr ergötze ich mich an den kranken Prüfungen.

Ich muss sagen, auch wenn RTL der letzte Dreck ist, das Dschungelcamp kann man sich geben. Die Moderation verarscht die ganze Sendung ja selbst von vorne bis hinten.
01/21/2015 21:48 Shigatu#21
Ich kenne nicht einer der Personen, echt krass das wenn man bei einer Sendung von RTL war direkt als Prominenter gilt.