Dschungelcamp 2015 l Wenn Promis außerhalb der Alphabetskala aufeinander treffen

01/13/2015 14:37 Hizamaru#1
—-
01/13/2015 14:45 Apfelrauch#2
Ich kenn keinen einzigen von den Lappen.

Außerdem ist das Dschungelcamp eine der größten Fremdschämsensationen Deutschlands, guck ich mir garnicht an.
01/13/2015 14:47 'Apo#3
Hachja, wie jedes Jahr, primitives Untermenschen-TV wo man sich verzweifelte Gestalten ansehen kann die alles für Geld tun.

Ich werds mir geben.
01/13/2015 15:32 Hizamaru#4
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Hachja, wie jedes Jahr, primitives Untermenschen-TV wo man sich verzweifelte Gestalten ansehen kann die alles für Geld tun.

Ich werds mir geben.
Ah was, sie tun doch alles nur um Erfahrungen sammeln zu können. :D :D
01/13/2015 15:37 Spin™#5
Das Dschungelcamp ist eine Folge von DSDS und der Bachelor.. hier mal ein ganz einleuchtendes Diagramm:
01/13/2015 15:56 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#6
Das ist Werbung für die und Werbung für die mach ich nicht.
01/13/2015 16:03 qBauerp#7
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Guten Tag zusammen!

An einem windig regnerischem Thema surfte ich wie so oft durch die Foren von elitepvpers.com. Nach einiger Zeit fiel mir auf, dass etwas so Wichtiges fehlt, dass es gar nicht auffällt, weil es als selbstverständlich existierendes Thema gilt.
Meine Damen, Herren und Hentai-Liebhaber, es geht um nichts geringeres als das jährliche Dschungelcamp. Immer wieder erfreuen sich die verschiedensten Gesellschaftsklassen des beliebten Familienkanals RTL an dem lebensgefährlichen Spektakel der Promis.
Ja, an diesem Punkt stimm ich euren Gedanken zu. Auf den ersten Blick erkennt man nicht, welche Highclass-Menschen hier alle ins Boot geholt werden.
Wahre red! das Lifestyle Magazin(pro7) Fans, Facebook-alles-Liker, RTL exklusiv Zuschauer und allen voran Bild der Frau Abonennten wird es Ding Dong machen, wenn man die Namen der diesjährigen Teilnehmer hört.

Um euch das Vergnügen abzunehmen eure aktuelle Blackmarket & Metin2 P-Server "Spenden"-Bearbeitung zu unterbrechen, werde ich euch nun einige der Prominenten nun etwas näher bringen.

Angelina Heger
Für unsere junge und rebellische Generation die wohl bekannteste der weiblichen Teilnehmerin. Nach ihrem spektakulären Abgang bei der wahren Liebessendung "Der Bachelor" unterstützten sie zu Beginn tausende von treuen 12 jährigen Mädchen die von Liebeskummer geplagten Angelina.
Lange Zeit zierte sie 4 Textzeilen auf Seite 15 der Frauenzeitungen mit ihrer zukunftsweisenden Erfahrungen, welche sie in der Sendung sammeln konnte. Heute kann sie 790.000 Facebook-Likes(400.000 aus dem Blackmarket) vorweisen. Leute, das ist 1/8 der epvp Com!!!! (mein Geheimtipp)

Aurelio Savina
Liebe Frauen, habt immer ein frisches Paar Höschen dabei, wenn ihr diesem Basketballprofi großem italienischem Model zuschaut, wenn er sich an Lianen rekelt und mit seinem Hundeblick die Käfer of the day verschlingt.
Nachdem es um das Model nach 1999 etwas ruhiger wurde, erlangte er wieder weltweite Bekanntheit durch seine Teilnahme bei der weiblichen Version des Bachelors. Zu seinen Freunden kann er Prominente wie George Clooney, Angelina Jolie und Luke zählen.

Benjamin Boyce
An dieser Stelle muss ich zugeben, dass es selbst mich längere Zeit gekostet hat über diesen Star etwas in Erfahrung zu bringen. Das liegt natürlich nicht an seiner mangelnden Medienpräsenz, sondern viel mehr um die Zeit, in der dieser Solokünstler der ehemals in der sonnenstraßenbekannten Boygroup "Caught in the Act" agiert hat. Ein Appel an euch alle, fragt eure Mütter, Tanten und Großmütter, die werden sicherlich noch hunderte von kussüberhäuften Poster im Keller heilig aufbewahren. Heutzutage lebt er in der Modemetropole Köln und muss eine geheime Zweitidentität haben, denn zur Ruhe gesetzt hat er sich bestimmt nicht nach dieser steilen Karriere.

Jörn Schlönvoigt
Es muss sich um eine milliarden Gage handeln, anders kann man einen sonnengroßen Star wie diesen nicht ins Promicamp lotsen.
Seine europaweite Bekanntheit, die er durch seine Rolle als Philip in der nie endenden Serie GZSZ sammeln konnte, war diesem ehrgeizigen sexiest Man alive nicht genug. Neben all dem Stress im Terminkalender die diese Rolle von ihm abverlangt, führt er noch eine extrem erfolgreiche Karriere als Sänger im Schlagergenre, denn wir alle wissen: Nirgends braucht man mehr Talent um die betrunkenen Rentner auf Apres-Ski Partys zufrieden zu stellen.
Wir hoffen auf den ein oder anderen Act im Free-TV für uns gewöhnliche Menschen von einem Sternchen dieser Größe!

Walter Freiwald
Endlich können wir <2000€ netto verdienende Normalsterbliche an einer Wirtschaftsgröße wie ihm erfreuen. Jährliche Auszeichnung des Forbes- & Time Magazines küren seine swarovski bestückte Wohnzimmerwand.
Uns allen ist er bekannt in seiner Shopping-Serie, in welcher er sich herab auf unser Niveau senkt, um mit uns zu kommunizieren. Nicht nur ein Gigant der Wirtschaft, sondern auch ein menschlicher Promi. Ich bin völlig außer Rand und Band, wenn ich seinen Namen im gleichen Satz mit dem Dschungelcamp höre, wer weiß welche Verkaufstipps er für unsere Black-Market Aktivitäten preisgibt.

Patricia Blanco
Die Tochter des Musikginganten Roberto Blanco(wir alle kennen sein einziges veröffentliches Lied, womit er sich noch heute seine Unterhaltszahlungen finanzieren kann).
Wie der Vater so die Tochter! So jedenfalls ihr Vorhaben, im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Als sie jedoch bemerkte, dass sie in der ersten Verkaufswoche soviel würde wie Michael Jackson als er noch schwarz war, brachte sie wie aus dem Nichts ihre Musikkarriere ab, aus Respekt vor Musiklegenden wie den Beatles, Queen und Elvis Presley. (ein Wunder, dass seine Tochter nicht mitmacht)
Ihre Berühmtheit erlangte sie im Promi Big-Brother Haus 2009. Leider war auch hier ihre Leistung über allen bewertbaren Maßstäben gut, sodass das Luxusessen in erster Klasse des Big-Brother Hauses zu ihr flog. In Folge dessen nahm sie 2013 am Promi-Abnehmen teil; mit Erfolg! Im Alter von 41 hat sie wieder ihre Naomi Campbell ähnlichen Maße von 94-54-93.

Tanja Tischewitsch
Ein Modell wie aus dem Bilderbuch, Benehmen so gut, dass man ihre die Buchreihe "Knigge" widmete und eine Stimme, die als sanfte Sterbehilfe durchgehen würde.
Sie ist eine Allrounderin und das in ihrem zarten Alter von 24. Wir dürfen uns regelmäßig erfreuen, wenn sie auf roten Teppichen die Begleitung männlicher Dschungelcampformat-Stars ist. Ebenfalls ein Geheimtipp, denn ihren Reizen sind die Konkurrenten hilflos ausgeliefert. (Das wird ein Wettstreit zwischen ihr und Angelina)

Liebe Freunde, ich hoffe, dass meine Wenigkeit euch hier einen kurzen Einblick in die diesjährigen Promigrößen geben konnte. Ich bin mir sicher, dass ich für alle spreche, wenn ich sage: Dieses Jahr wird Dschungel-Camp DAS Event des Jahres.
Free-TV, Promis die jegliche Bekannheitsgrad-Skalen sprengen und ein Sender, der all die guten Seiten der Teilnehmer zur Geltung bringt.

Gebt doch hier eure Gedanken über die erfolgreiche Sendung und ihre noch erfolgreicheren Teilnehmer ab, ebenfalls könnt ihr bereits JETZT abstimmen, wer eurer Meinung nach das Privileg genießen wird, in Zukunft Dschungelkönig/in genannt zu werden für 1 Woche, ehe sie wieder im Niemandsland der Ä-Promis verschwinden.

Mit besten Grüßen

euer Hizamaru
freiwilliger epvp-Reporter im Bereich Prominenz
Hier meine Antwort drauf

Begründung gefällig ?
01/13/2015 16:50 noahrmal#8
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Das Dschungelcamp ist eine Folge von DSDS und der Bachelor.. hier mal ein ganz einleuchtendes Diagramm:
Da fehlt noch Germanys Next Topmodel :awesome:
01/13/2015 17:35 Alergix2#9
größte 0815 scheiße, die ich je gesehen hab :/
01/13/2015 18:17 Jeoni#10
Mich hat der Artikel erheitert. Die Show werde ich mir aber dennoch nicht geben, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen (An die Wand starren oder Suizid sind nur einige der lustigeren Alternativen).
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
01/13/2015 18:21 Apfelrauch#11
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
Mich hat der Artikel erheitert. Die Show werde ich mir aber dennoch nicht geben, da weiß ich besseres mit meiner Zeit anzufangen (An die Wand starren oder Suizid sind nur einige der lustigeren Alternativen).
Mit freundlichen Grüßen
Jeoni
Suizid kann man nur 1x machen, is doch doof
01/13/2015 18:25 'Apo#12
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
größte 0815 scheiße, die ich je gesehen hab :/
Man kann die Show ja gern für alles mögliche flamen, aber 0815 isse nun wirklich nicht. ^^
01/13/2015 19:23 CLS63#13
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
brachte sie wie aus dem Nichts ihre Musikkarriere ab
brach
01/13/2015 21:00 Dopewalk3r#14
Nicht schon wieder :facepalm:
01/13/2015 21:08 [uLow]TheCraftingMan#15
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Menschen gibt die sich sowas angucken.
Ich versteh es einfach nicht. Es gibt dazu ein sehr passendes Bild:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]