glaub ich weniger *g* ingame exploits kannst ja auch unabsichtlich ausnutzen, wenn z.b. n user über ein exploit stolpert der den server zum crashen bringt oder so glaub ich nicht das da was zu machen ist ^^ rechtlich gesehen wär das doch schwachsinn
ja man könnte durch zufall draufgestossen, man kann auch durch zufall auf ne sicherheitslücke eines servers stoßen, dieses dann aber ausnutzen ist wiederum was anderes...das ganze recht ist totall verworren und zum teil schwachsinn :bandit:Quote:
Originally posted by Lowfyr@Feb 4 2005, 19:36
glaub ich weniger *g* ingame exploits kannst ja auch unabsichtlich ausnutzen, wenn z.b. n user über ein exploit stolpert der den server zum crashen bringt oder so glaub ich nicht das da was zu machen ist ^^ rechtlich gesehen wär das doch schwachsinn
Ja außerdem ist Elitepvpers ein gefundenes Fressen für das BKAQuote:
es gibt ja zb yanghack oder speedhack. wenn ich das anwende und man mich erwischt muss ich dann in den knast??
wegen was?? ich hab noch nie diese yang oda speedhack benutzt weil ich angst hatte und darum wollte ish hier nochmal nachfragen. LÜG MICH NICHT AN!Quote:
dstylz, glaube dein Nickname hab ich auf der Blacklist der Polizei letztens gesehen..
wirst warscheinlich in einer Woche von der Polizei zu hören kriegen!
oO ich lüge dich nicht an, ich war letzte Tage genau wegen Gamehacking bei der Bullerei und ich habe mal einen Blick auf die Liste geworfen.Quote:
wegen was?? ich hab noch nie diese yang oda speedhack benutzt weil ich angst hatte und darum wollte ish hier nochmal nachfragen. LÜG MICH NICHT AN!