Elitepvpers - Forum für Ripper?

01/13/2015 13:28 Alergix2#16
es gibt so viele betrüger hier!
01/13/2015 13:33 ShishaHaZe#17
Einfach aufpassen und nur mit Egold handeln
01/13/2015 13:33 Syc#18
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR View Post
es gibt so viele betrüger hier!
Schwachsinn. Es gibt viel mehr erfolgreiche Trades, als Trades, bei denen betrogen wurde. Es scheint nur so, als würde es viel mehr Betrüger geben, weil immer laut rumgeweint wird, sobald es zu einem Betrug kommt. Aber es kommt nie "Danke epvp für die vielen erfolgreichen Trades hier!"
01/13/2015 14:44 Neopard#19
Mein Vorschlag wäre das Elitepvpers ein Anfangstutorial einführt.
So werden die neuen User Tipps gegeben, denn ich bezweifele stark, das sich jeder die Threads durchließt
01/13/2015 14:47 Syc#20
Sowas gibt es schon in Form von Ankündigungen und Stickys. Wer die nicht liest, wird auch kein Tutorial lesen.

Epvp macht nichts falsch, es sind eher die User, die zu faul und zu naiv sind.
01/13/2015 14:49 Shiinya#21
Quote:
Originally Posted by Neopard View Post
So werden die neuen User Tipps gegeben, denn ich bezweifele stark, das sich jeder die Threads durchließt
Ach und du glaubst die Leute lesen sich 'nen Tutorial durch, wenn sie nicht einal die Threads lesen? Siiicher...
01/13/2015 14:50 'Apo#22
Quote:
Wer Geld/Items/Whatever weitergibt an Personen bei denen keine Vertrauensbasis besteht und sich dann nicht mal ein wenig im Board umsieht, der hat eben pech.
01/13/2015 15:10 Neopard#23
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ach und du glaubst die Leute lesen sich 'nen Tutorial durch, wenn sie nicht einal die Threads lesen? Siiicher...
Das System sollte so sein, dass die das Tutorial durchlesen müssen.
01/13/2015 15:13 Shiinya#24
Quote:
Na wunderbar, dann geht man jedem User auf den Keks der sich registriert ohne traden zu wollen.
Damit vertreibt man eher User als das man welche gewinnt, auch nicht grade sinnvoll für 'nen Forum.
01/13/2015 15:15 John Marston#25
Klar gibt's hier viele Betrüger, die meisten Nutzer sind dumm wie brot und das nutzt man aus.
01/13/2015 15:20 Hizamaru#26
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Na wunderbar, dann geht man jedem User auf den Keks der sich registriert ohne traden zu wollen.
Damit vertreibt man eher User als das man welche gewinnt, auch nicht grade sinnvoll für 'nen Forum.
Das Tutorial wäre nur notwendig, wenn man ein Thema im Black-Market erstellen möchte.
01/13/2015 15:54 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#27
Quote:
Das wird Epvp nur Schaden zufügen.
01/13/2015 16:08 Shiinya#28
Quote:
Originally Posted by Hizamaru View Post
Das Tutorial wäre nur notwendig, wenn man ein Thema im Black-Market erstellen möchte.
Und dann nervt man jeden der aus anderen Foren her kommt & sich mit traden auskennt.
Außerdem will keiner gezwungen werden sich was durchzulesen.

Entweder die Leute machen es freiwillig oder flennen weiter rum das sie gescammt sind, so oder so kann epvp da nichts mehr als Hilfe anbieten ohne die User zu nerven.
01/13/2015 17:29 Dörp#29
Quote:
Eine andere Lösung wäre ein neues System einzuführen. Eine Idee hab ich jedoch leider nicht.
Und damit erübrigt sich dein ganzer Post, denn das einzige was Hilft ist ein gesunder Menschenverstand.
01/15/2015 01:49 Looneytune#30
Wer sein Gehirn einschaltet und sich an Guides hält (die es vermutlich zum Thema "sicheres Trading" gibt, vermutlich ich zu mindest mal), wird auch nicht gerippt, ganz einfach.

10 Jahre auf elitepvpers, und man hat mich einmal vergeblich versucht zu rippen.

#closed