es gibt so viele betrüger hier!
Schwachsinn. Es gibt viel mehr erfolgreiche Trades, als Trades, bei denen betrogen wurde. Es scheint nur so, als würde es viel mehr Betrüger geben, weil immer laut rumgeweint wird, sobald es zu einem Betrug kommt. Aber es kommt nie "Danke epvp für die vielen erfolgreichen Trades hier!"Quote:
es gibt so viele betrüger hier!
Ach und du glaubst die Leute lesen sich 'nen Tutorial durch, wenn sie nicht einal die Threads lesen? Siiicher...Quote:
Mein Vorschlag wäre das Elitepvpers ein Anfangstutorial einführt.
So werden die neuen User Tipps gegeben, denn ich bezweifele stark, das sich jeder die Threads durchließt
Wer Geld/Items/Whatever weitergibt an Personen bei denen keine Vertrauensbasis besteht und sich dann nicht mal ein wenig im Board umsieht, der hat eben pech.Quote:
Mein Vorschlag wäre das Elitepvpers ein Anfangstutorial einführt.
So werden die neuen User Tipps gegeben, denn ich bezweifele stark, das sich jeder die Threads durchließt
Das Tutorial wäre nur notwendig, wenn man ein Thema im Black-Market erstellen möchte.Quote:
Na wunderbar, dann geht man jedem User auf den Keks der sich registriert ohne traden zu wollen.
Damit vertreibt man eher User als das man welche gewinnt, auch nicht grade sinnvoll für 'nen Forum.
Und dann nervt man jeden der aus anderen Foren her kommt & sich mit traden auskennt.Quote:
Das Tutorial wäre nur notwendig, wenn man ein Thema im Black-Market erstellen möchte.