Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Du machst doch auch einen Server und so oft wie du nach Hilfe fragst, kann ich mir nicht vorstellen das du ohne Tools von wizatek überhaupt etwas geschafft hättest.
Zu dem Server zurück, ich empfehle wie gesagt einen von wiza, ein offiziellen oder was wirklich am Besten ist gar kein LastChaos (empfehle dir BuyToPlay oder PayToPlay und keine PayToWin MMORPGs)
|
Auch wenn ich nicht wirklich mit Wizateks Tools arbeite, natürlich hätte ich ohne diese wahrscheinlich weniger geschafft auch wenn ich sie mir einfach hätte schreiben lassen können.
Trotzdem ändert es nichts dadran das seine Server nicht wirklich gut sind wie schon gesagt, es bringt einem nichts wenn man der beste Dev ist aber keinerlei Kenntnisse über das eigentliche Spiel hat und somit nicht weiß was die Spieler wollen, bzw. was man machen kann um die Spieler zu überzeugen. Natürlich kann es sein das er sie so nah am Offiziellen Server wie möglich haben will und deswegen nichts verändert außer die raten, aber das zieht eben bei den Privat-Server Spielern nicht mehr.
Zu dem letzten Satz: Kann ich nur zustimmen am besten PayToPlay (WoW).