Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊
Das waren 2 Hochhäuser vor 14 Jahren und das WTC 7 ist
seltsamerweise von selbst eingestürzt(Kann man überall Nachlesen)
Und es könnte nicht sein das die US Regierung es selbst war
um einen Grund zu haben in Östliche Länder einzumarschieren ?
Die USA ist bekannt für solche sachen deshalb würde
ich persönlich nicht alles glauben,aber es könnten natürlich auch
Terroristen gewesen sein bewaffnet mit einem Teppichmesser
wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Die USA hat schon einiges verzapft Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten ? Wikipedia
|
Ich habe auch nicht die U-Bahn damals in England hoch gejagt wo glaube ich etwas über 200 Leute gestorben sind.
Ich greife keine Botschaften an.
Ich richte nicht Ungläubige, Andersgläubige oder sogar Leute die den selben glauben haben hin.
Mein Ziel ist es auch nicht 500 Millionen Menschen umzubringen.
Das ist alles der Islamische Staat und andere solcher Organisationen und nicht die Christen, Hindunsten, Buddhisten oder ungläubige.
Und da fällt es mir auch schwer sowas zu glauben von wegen: Das ist der Islamische Staat und nicht der komplette Islam etc.
Im Islam unterdrücken bestimmt 25% oder mehr Leute ihre Frauen, distanzieren sich nicht klar vom IS oder Unterstützen diesen.
Bei allem Respekt für diese Religion aber ich möchte nicht das jeden Tag in Deutschland 50 oder mehr Personen pervers hingerichtet werden und 1/4 der Gesellschaft das toll findet.
Und es mag auch sein das im Koran steht das morden verboten ist, aber da man sich den Koran heute so und morgen so auslegen kann ist es doch egal.
Denn wie gesagt Mord ist ja eig. verboten aber den Islam durch Mord verteidigen bei der IS anscheinend nicht.
PS: Kenne nicht den genauen Wortlaut des Korans, kenne nur den ungefähren Inhalt.
Quote:
Originally Posted by finalSh0t®
Hör auf damit, bitte.
Schieb die Schuld nicht alleine auf den Nahen Osten. Du und ich, wir beide haben uns nicht zu schulden kommen lassen und haben damit nichts zu tun. Aber zu behauptet die Westliche Welt wäre das Opfer, ist einfach nur falsch und heuchlerisch. Der Imperialismus des Westens hat zur heutigen Lage dieser Welt beigetragen.
|
Hört sich ja schon fast an, als ob du es tolerierst was die machen.
Die westliche Welt ist sicher nicht Perfekt, aber es ist der einzige schöne Platz auf der Erde und die Idioten wollen dieser Zerstören bzw. Panik verbreiten.
Und da haben die irgendwo selbst schuld das immer mehr Leute etwas gegen den gesamten Islam haben.
Sollen die sich nicht wundern, wenn bei der nächsten PEGIDA Demo 50k Leute sind.
Nach solchen Bildern aus Frankreich, das ja bekanntlich direkt an DE grenzt bekommen die Deutschen immer mehr Hass.